[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [JOHN WICKEY] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von John Wickey-Brinkmann 21.06.2020 2 Antworten 231 Aufrufe
Geschlossen
John Wickey-Brinkmann

21.06.2020, 19:25

screenshot-1adj0i.png

John Wickey

407, Vinewood Hills

Los Santos, San Andreas

555 / 81960

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 21.06.2020

Bewerbung zum Agent für das Federal Inverstigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Direktion,

ich bin nun seit Mai 2019 auf der schönen Insel Los Santos und habe Anfangs meine ersten Eindrücke wirken lassen! Viele Freunde kennen gelernt und dennoch hat es mich zum Fahrlehrer am Anfang gezogen. Viele Prüfungen habe ich gemeistert um am Ende den Ausbilder Rang zu erreichen ich war sehr oft der Fahrlehrer der Woche da ich mich in die Arbeit einfach mit vollem Elan durchgezogen habe. Ich war wirklich sehr zufrieden, nur leider am Ende war es so es kamen einfach zu wenig Anfragen rein, dass wir als Ausbilder nur noch Weiterbildungen durchführen durften. Dieses war mir leider zu eintönig, deswegen habe ich den Grundwehrdienst im Kopf gehabt. Ich bin dann zur Leitung gegangen und habe mit denen über das Thema gesprochen, der Herr Wright hat mich positiv darüber informiert und meinte das ist das beste was ihm je passiert ist. Somit habe ich direkt eine Bewerbung bei der Army gestellt um den Grundwehrdienst anzutreten. Es war wirklich ein harter Grundwehrdienst, dennoch habe ich Ihn mit der Note 7 bestanden worüber ich sehr glücklich bin. Ja nach dem Grundwehrdienst wurde ich dann wieder eingestellt beim Department of Motor Vehicles, nur habe ich gemerkt das es nicht mehr das ist was ich wollte. Ich habe überlegt was kann ich nun machen mit meinem bestandenen Grundwehrdienst, ja es hat mich dann zum Police Department geführt. Ich war mega aufgeregt vor der Akademie, die ich mit dem Herrn Christopher Wright den ich zufällig auch im Grundwehrdienst kennen gelernt habe. Somit war die Aufregung direkt weg und wir beide haben uns einfach mega gefreut das wir zusammen diesen Weg gehen. Ja beim ersten Anlauf im Los Santos Police Department habe ich es bis zum Sergeant geschafft leider war ich unzufrieden weil man mich einfach nicht in einer Abteilung gesehen hat. Deswegen habe ich freiwillig gekündigt, dieses habe ich schnell bereut und wollte es nochmal versuchen. Mit dem Rang Corporal wurde ich wieder eingestellt und habe es dann bis zum Senior Corporal geschafft. Leider wurde ich dann gekündigt, dieses würde ich aber gerne in einem wenn es dazu kommt persönlichem Gespräch erläutern. Ja das war im kurzem und knappen mein Lebenslauf auf dieser Insel! Ich hoffe das ich Euch mit meiner Bewerbung beeindrucken konnte und zeigen möchte das ich es wirklich möchte über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich mega freuen!

Mit freundlichen Grüßen

John Wickey

Lebenslauf:

Department of Motor VehiclesRang 9 - Freiwillige Kündigung / Grundwehrdienst
GrundwehrdienstRang 0 - Note 7
Los Santos Police DepartmentRang 7 - Freiwillige Kündigung
Los Santos Police DepartmentRang 6 - Benutzung des Schlagstocks

Anforderungsprofil:

Mindestalter✔️ 33 Jahre
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz A✔️ Alle Lizenzen Vorhanden
Beherrschung der Deutsch Sprache in Wort und Schrift✔️
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst✔️ ca. 5 Stunden
Mindestens Sozialstufe 15✔️ Sozialstufe 32
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapp✔️ Mehrmals Täglich
Kein aktiver Eintrag auf der Schwarzen Liste einer Gang✔️ Kein Eintrag vorhanden
1 Like
Mishin

21.06.2020, 21:22

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 21.06.2020

Sehr geehrter Herr Wickey,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Colin Mishin

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mishin

21.06.2020, 21:26

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 21.06.2020

Sehr geehrter Herr Wickey,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist das Nichteinhalten der Bewerbungsvorlage, sowie große Zweifel an Ihrer Person im Bezug auf unsere Behörde.

Bitte sehen Sie in nächster Zeit von einer weiteren Bewerbung ab.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Colin Mishin

Chief of Staff

KeQbqDQ.png