[ESV III - ABGELEHNT] • [TAKEOVER] • [RAY FAHRENHEIT] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von RayScaletta 22.06.2020 2 Antworten 341 Aufrufe
Geschlossen
RayScaletta

22.06.2020, 00:33

Ray Fahrenheit

Vinewood Hills 324

Vinewood Hills, San Andreas

Tel: 86494

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Montag, 22.06.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Ray Fahrenheit •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

ich lebe nun seit gut vier Wochen auf dieser Insel, welche für mich extrem interessant und lehrreich zugleich waren. Zu Beginn meiner Zeit auf dieser Insel startete ich auf dem illegalen Wege, welcher sich nach sehr kurzer Zeit schon als der falsche heraus stellte und ich die negativen Aktivitäten nach 3 Tagen hinter mir ließ und ich mich mit dem Ankauf von Kevlar, der Herstellung von Schutzwesten und dem Verkauf derer selbstständig machte. Während meiner Zeit hier auf der Insel durfte ich nicht nur die positiven Seiten von Los Santos entdecken, leider hatte ich des Öfteren auch Kontakt mit Menschen, die mir Schaden wollten, welches zu meinem Nachteil ausging. Ebenfalls wurde ich Zeuge von mehreren Morden, wo ich während der Tat zusehen musste. Hier konnte ich allerdings gute Täterbeschreibungen liefern, welche das LSPD dazu befähigte die Täter zu fassen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Diese Ereignisse gaben mir die Motivation, mich für den Grundwehrdienst der US Army zu bewerben. Ich werde den Grundwehrdienst bei der US Army ableisten, um mich persönlich weiterzuentwickeln, zu disziplinieren und trainieren, als auch um die Kompetenz zu erlangen, den Menschen, die sich nicht helfen können, in schwierigen Situationen zur Seite stehen und ihr Leben retten zu können. Ebenfalls möchte ich mir damit den Weg in den Staatsdienst in Ihrer Behörde öffnen. Durch die Bekanntmachung des Takeover-Programms erlangte ich zusätzliche Motivation, mich für den Staatsdienst beim FIB zu empfehlen. So ging ich seit der Regeldienst-Freigabe der US Army regelmäßig auf Patroullie und Bereitschaft, lernte die Grundlagen im Umgang mit Tatverdächtigen und deren Rechten und Pflichten kennen und bildete mich in Ortskunde, Waffenkunde, Funk Codes und der allgemeinen Hierarchie in Los Santos weiter.

Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ray Fahrenheit

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 05.2020 06.2020 Motivation in den GWD einzutreten, um dem Staatsdienst beizutreten und für den Frieden der Insel einzustehen
US Army Rekrut 06.2020 06.2020 ...

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 27
Mindestens Sozialstufe 10 12
Teilnehmer des aktuellen Grundwehrdienstes Erfüllt
Absolvierten Grundwehrdienst (Mindestens Note 6) 3
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt, Fluglizenz am 23.06.2020 nachgeholt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 15-20 Stunden pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Mishin

22.06.2020, 01:24

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.06.2020

Sehr geehrter Herr Fahrenheit,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Colin Mishin

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Dimitrij BigMac

28.06.2020, 18:08

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.06.2020

Sehr geehrter Herr Fahrenheit,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist nicht erfüllen der Anforderungen (GWD Note).

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

K3WQHRs.png

Dimitrij BigMac

Deputy Director

KeQbqDQ.png