[ANGENOMMEN] Bewerbung bei der U.S. Army zum Berufssoldaten von John Wickey
22.06.2020, 03:41

United States Army • Bewerbung von John Wickey
Telefon 81960
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
ich bin nun seit Mai 2019 auf der schönen Insel Los Santos und habe Anfangs meine ersten Eindrücke wirken lassen! Viele Freunde kennen gelernt und dennoch hat es mich zum Fahrlehrer am Anfang gezogen. Viele Prüfungen habe ich gemeistert um am Ende den Ausbilder Rang zu erreichen ich war sehr oft der Fahrlehrer der Woche da ich mich in die Arbeit einfach mit vollem Elan durchgezogen habe. Ich war wirklich sehr zufrieden, nur leider am Ende war es so es kamen einfach zu wenig Anfragen rein, dass wir als Ausbilder nur noch Weiterbildungen durchführen durften. Dieses war mir leider zu eintönig, deswegen habe ich den Grundwehrdienst im Kopf gehabt. Ich bin dann zur Leitung gegangen und habe mit denen über das Thema gesprochen, der Herr Wright hat mich positiv darüber informiert und meinte das ist das beste was ihm je passiert ist. Somit habe ich direkt eine Bewerbung bei der Army gestellt um den Grundwehrdienst anzutreten. Es war wirklich ein harter Grundwehrdienst, dennoch habe ich Ihn mit der Note 7 bestanden worüber ich sehr glücklich bin. Ja nach dem Grundwehrdienst wurde ich dann wieder eingestellt beim Department of Motor Vehicles, nur habe ich gemerkt das es nicht mehr das ist was ich wollte. Ich habe überlegt was kann ich nun machen mit meinem bestandenen Grundwehrdienst, ja es hat mich dann zum Police Department geführt. Ich war mega aufgeregt vor der Akademie, die ich mit dem Herrn Christopher Wright den ich zufällig auch im Grundwehrdienst kennen gelernt habe. Somit war die Aufregung direkt weg und wir beide haben uns einfach mega gefreut das wir zusammen diesen Weg gehen. Ja beim ersten Anlauf im Los Santos Police Department habe ich es bis zum Sergeant geschafft leider war ich unzufrieden weil man mich einfach nicht in einer Abteilung gesehen hat. Deswegen habe ich freiwillig gekündigt, dieses habe ich schnell bereut und wollte es nochmal versuchen. Mit dem Rang Corporal wurde ich wieder eingestellt und habe es dann bis zum Senior Corporal geschafft. Leider wurde ich dann gekündigt, dieses würde ich aber gerne in einem wenn es dazu kommt persönlichem Gespräch erläutern. Ja das war im kurzem und knappen mein Lebenslauf auf dieser Insel! Ich hoffe das ich Euch mit meiner Bewerbung beeindrucken konnte und zeigen das ich es wirklich möchte. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich mega freuen!
Hausnummer: 407
Sozialstufe: 32
Sozialversicherungsnummer: 80685
Nebenjob: Meistermakler
Lizenzbuch
Kopie Handy (Profil)
Handy Profil
[Meine Zivilcourage]
Was erwarten Sie von der Army?
[Das man meine Ehrlichkeit lobt und schätzt und bei manchen Dingen ein Auge zu drückt]
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
[Teamfähig, Hilfsbereit, Humorvoll, Stark, Hart, Gerecht, Freundlich, Ehrlichkeit, Spontan, Chaotisch]
Definieren Sie Kameradschaft.
[Ein Zusammenhalt in der Gruppe ist erforderlich, weil das schwächste Glied, die Stärke der gesamten Kette bestimmt]
Definieren Sie Loyalität.
[Loyalität bedeutet für mich, das ich gegenüber Fremden Leuten, immer hinter meinen Kameraden stehe, auch wenn Sie unrecht haben]
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
[ 4-5 mal die Woche]
Ich heiße Sascha bin 33 Jahre alt, und war 7 1/2 Jahre bei der Bundeswehr und hab 2 Auslandseinsätze (Afghanistan) hinter mir!
Sind Sie Streamer?
[http://www.twitch.tv/wickey_tv]
Haben Sie administrative Warns?
Nein
22.06.2020, 12:03

22.06.2020, 17:34

Spoiler
Datum: 26.06.2020
Uhrzeit: 19:00
Dresscode: Sportlich
22.06.2020, 19:43

Spoiler