Beschwerde gegen Agent 99

von Andrew Davidson 22.06.2020 1 Antworten 655 Aufrufe
Geschlossen
Andrew Davidson

22.06.2020, 15:57

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war beschuldigt eine Straftat begangen zu haben dies konnte von dem Polizisten jedoch nicht zu Ende gebracht werden weil er angeblich etwas wichtigeres zu tun hatte was er jedoch getan hat ist einfach Geldbeutel aus meinem KFZ zu entwenden! darauf hin hat der Polizist gesagt "ich hab keine Zeit mehr für sie, da haben sie Glück gehabt". Jedoch wurde dann wohl eine Akte erstellt ohne mir zu erläutern welcher Tatbestand mir vorgeworfen wird etc. Auch wurden mir Handschellen angelegt ohne das mir meine Rechte Vorgelesen wurden!

Nun gehe ich als rechtschaffender Bürger davon aus das der Vorfall geklärt ist.

Nach etwa 10 min ist der FiB Agent 99 mit einem Schwarzen Porsche den kein normaler Mensch als Dienstfahrzeug erkennt in mein KFZ Gefahren was ich schon sehr dreist fand da ich ordnungsgemäß geparkt habe .. dann vorderte mich Agent 99 auf ihm meine Peronalien zu zeigen ohne sich zuvor auszuweisen oder vorzustellen, was ich für nicht dienstgemäß erachte. Darauf hin habe ich den Agent gefragt was er von mir will und das ich keinem Fremden meine Personalien zeige und wurde dann direkt von dem Agent mit einem Teaser bedroht. Erst nach mehrfacher Frage nach dem Dienstausweiß wurde mir dieser dann gezeigt darauf hin war ich durchweg kooperativ wurde jedoch als "dumm" betitelt als ich nicht in das abgeschlossene Fahrzeug einsteigen konnte. Desweiteren wurde mir von dem Agent99 vorgeworfen ich hätte einen atm aufgebrochen was jedoch nie bewiesen wurde. Insgesammt bin ich sehr, ich möchte sagen herabschauend behandelt worden, trotz voller Kooperation.

Dies möchte ich beklagen da ich sehr sensibel bin und Psychisch einen Schaden tragen werde möchte ich ein Schmerzensgeld von 25.000 $ einklagen.

Mite freundlichem Gruß

Bürger Andrew Davidson

18 Likes
Frohning

23.06.2020, 17:05

516b40b36eeb1079df48bb0cb149ff04d02eaeb3.png

Federal Investigation Bureau

BESCHWERDE

Herbert Frohning

Acting Director

Office of Personnel Management

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

23.06.2020

- Beschwerde -

Sehr geehrter Herr Davidson,

wir haben Ihre Beschwerde erhalten. Wir werten den Fall intern aus und werden Ihnen in den kommenden Tagen unsere Auswertung per Post mitteilen.

Wir bitten es zu entschuldigen, falls dies einige Tage lang dauern könnte. Ebenfalls möchten wir uns für die negative Erfahrung Ihrerseits mit dem Federal Investigation Bureau im Vorhinein entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Frohning

Acting Director

1 Like