[Angenommen] Bewerbung für den Grundwehrdienst Raphael Kilic
22.06.2020, 23:00
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Raphael KilicRaphael Kilic 29.06.20200 bis zum 12.07.2020 Del Perro 212 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Raphael Nachname: Kilic Telefonnummer: 57663 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Del Perro Sozialstufe: 5 Sozialversicherungsnummer: 57663 Beruf: Gärtner Vorherige Fraktionen: //// [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen & Herren, Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz für den Grundwehrdienst vom 29.06.20200 bis zum 12.07.2020 Ich heiße Raphael Kilic und bin 30 Jahre alt und bin in Italien im schönen Rom geboren. Derzeit arbeite ich als Gärtner und schaue mit meinen Kollegen das Los Santos schön in Grün erblickt wird und der Rasen schön kurz bleibt. Jedoch habe ich schnell gemerkt das der Job nicht zu mir passt. Der Gehalt deckt leider auch nicht mein Unterhalt deswegen mache ich bei einem Kaffee einen nebenjob. Ich möchte zum Grundwehrdienst weil ich von Ihren Erfahrungen gerne lernen möchte und mich weiterbilden möchte. Nach meinen Abschluss des Grundwehrdienstes möchte ich bei der US.Army bleiben oder zu einer anderen Staatlichen Fraktion gehen da ich meine Laufbahn im Legalen Berreich aufbauen möchte. Die Voraussetzungen treffen zu 100 % auf mich zu. Da ich sehr viel Körperlich arbeite habe ich eine gute Ausdauer und bin Kräftig. Außerdem bin ich noch sehr Teamfähig, Lernwillig, kritikfähig, und Hilfsbereit. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilic Raphael Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Kilic Raphael |
23.06.2020, 14:00

25.06.2020, 20:47

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.