[ANGENOMMEN] Bewerbung bei der U.S. Army zum Berufssoldaten von Dustin Hofmann
23.06.2020, 18:03
United States Army • Bewerbung von Dustin Hofmann
Telefon 60093
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Als ich früher eingereist bin hab ich die meiste Zeit in Paleto verbracht an der Seite des Dark Riders MC. Der Dark Riders MC arbeite damals für den Uptown Riders MC. Ich schloss mich damals den beiden MCs an und arbeite für diese nach paar Monaten gab mir der Präsident der Uptown Riders die Chance mich vorzustellen, als ich mich beim MCs vorgestellt hatte wurde ich auch aufgenommen allerdings entschloss sich der Club sich aufzulösen. Die Mitglieder gingen alle verschiedene Wege, ich selber habe mich beim Los Santos Police Department vorgestellt und nach einer kurzen Zeit war ich auch Officer beim LSPD. Allerdings fühlte ich mich nach 3 Monaten wieder zur kriminellen Seite gezogen. Ich wurde erwischt und wegen schwerer Korruption ins Gefängnis gesteckt.
Nach meiner Gefängnis Zeit ging ich wieder für 5 Monate zur kriminellen Seite. Allerdings war dies nicht meins und ich habe die Insel für 10 Monate verlassen und habe mir eine Auszeit genommen.
Als ich wieder zurück kam begann ich direkt meinen GWD. Der Grundwehrdienst hat mich bisher so sehr überzeugt weshalb ich auch weiterhin der US Army dienen möchte!
Hausnummer: 1082
Sozialstufe: 31
Sozialversicherungsnummer: 62612
Nebenjob: Makler
https://imgur.com/a/IPvgv7J
Erfahrung im Staatsdienst. Ich bin Lernfähig und arbeite gerne im Team. Ich kann Befehle gut umsetzen und ausführen.
Was erwarten Sie von der Army?
Kameradschaft, gute Zusammenarbeit und Disziplin
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
respektvoll, loyal, teamfähig, motiviert, hilfsbereit, spontan, diszipliniert, lernfähig, selbstbewusst, zielstrebig
Definieren Sie Kameradschaft.
Ein vertautes Verhältnis, den gegenüberen tolerierung zeigen und immer in Not oder Gefahr beisteht.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität ist für mich Treue schwören gegenüber jeden Kamerad.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Täglich ca 16 Uhr bis 0+ Uhr
OOC Infos
Meine Name ist Dustin ich bin 18 Jahre alt.
Sind Sie Streamer?
Nein
Haben Sie administrative Warns?
1 Kann ich jederzeit entfernen lassen.
23.06.2020, 19:17

25.06.2020, 10:28

Spoiler
Datum: 27.06.2020
Uhrzeit: 18:20
Dresscode: Rekrutenuniform
27.06.2020, 20:28