Bewerbung zum Agent in Education I [Abgelehnt]
19.05.2017, 01:39
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Longsub Street 42
Los Santos, San Andreas
Hafti Abi
Los Santos
Broke street 12
13372 Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent in Education. Mein name lautet Hafti Abi und ich 22 Jahre alt. Ich wohne bereits seit 8 Jahren in Los santos und wohne in der Kleinstadt Harmony. In meiner Freizeit Fahr ich gerne Motorcross und das schoon seid 3 Jahren. Ich sehe täglich viele Frauen die Mishandelt werden auf der Straße und viele Raubüberfälle die Schrecklich anzusehen sind ... Dies passiert mit viel Waffengewalt und Aggresion ... dies möchte ich als Staatsbeamter Verhindern. Das FIB hat mich schoon vorher sehr gut gefallen da ich schoon mehrmals viele Aktionen von der FIB gesehen habe .. Nachdem ich einen sehr tiefen Punkt in meinen Leben erreicht habe habe ich mich entschlossen dies zu ändern, weg von den Drogen und den Alkohol! Ich habe mich Stark verändert in den Letzten 2 Monaten und habe es endlich geschafft weg zubleiben von den Drogen/Alkohol. Hiermit habe ich mir ein Ziel in den Kopf gesetzt und gehe dies nach, endlich die Bewerbung als FIB Agent zu Stellen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Hafti Abi
Ingame Informationen:
Name: Hafti_Abi
Level: 8
Stärken: Waffen umgang & Fahren mit Fahrzeugen
Schwächen: Fliegen mit Helikopter & Multitasking
Vermögen: Round about 300.000
Übermich:
Ich heiße Cedric.B und bin 18 jahre alt. Wohne in der Niederlande an der grenze von NRW. In meiner Freizeit Fahre ich gerne Motorcross & Spiele gerne am Pc. Ich bin ein Sehr geduldiger mensch.
Zurzeit gehe ich noch zur Schule und mache meine Mechaniker Ausbildung ..
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, ich freue mich über ein Teamspeak3 Gespräch.
Mit Freundlichen Grüßen,
Hafti Abi
20.05.2017, 16:54

ABGELEHNT
Dr. Hannibal Lecter
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
20. Mai, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Abi,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter
Im Auftrag
Personalgewinnung