[ANGENOMMEN] U.S. ARMY BERUFSSOLDATEN • BEWERBUNG VON James Tellers
23.06.2020, 18:31

United States Army • Bewerbung von James Tellers
Telefon 84979
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Ich bin seit dem ich auf der Insel bin Zivilist. Ich gehörte von anfang an und bis vor kurzem zu den Sons of Anarchy aus Sandy Shores, Untergruppierung vom LOST MC. Ich habe die Sons of Anarchy von anfang an mit aufgebaut und bin nach kurzer Zeit festes Mitglied geworden. Ich habe in der Zeit viel gearbeitet und wurde nach circa zwo weiteren Wochen zum Road Captain befördert und habe seitdem alle Ausfahrten und Event geplant und geleitet, diesen Posten habe ich bis zum Ende durchgeszogen. Habe dort viel Scheiße gebaut und wurde desöfteren mit Ilegalen Gegenständen erwischt. Als ich die Sons of Anarchy verlassen habe wurde ich Hangaround beim LOST MC und nach zwo wochen zum Prospect befördert, ein paar Tage später bin dort rausgeflogen, weil ich scheiße gebaut habe. Bin daraufhin zu einer Rednecks UG und ich hatte dann auch bei den Grapessed Rednecks die chance vollwärtiges Mitglied zu werden. Ich habe mich aber dagegen entschieden da ich auf das Illegale keine Lust mehr hatten und deswegen habe ich mich dazu entschieden den Grundwehrdienst anzutreten und habe in der Zeit viel freude am
Soldaten leben gehabt, dadurch habe ich mich dazu entschlossen ein Leben als Berufssooldat weiterzuführen und dem Staate vor Terroristen und Kriminellen zu Schützen
mit allen Mitteln die ich habe.
Hausnummer: 1069
Sozialstufe: 22
Sozialversicherungsnummer: 83704
Nebenjob: Mechaniker
Ich bin Loyal und kann mich sehr gut unterordnen. Konnte im Laufenden Grundwehrdienst viel Erfahrung sammeln, wie es im Alltag der U.S. Army abläuft.
Was erwarten Sie von der Army?
Kameradschaft, Disziplin, gute Teamfähigkeit und freude am Dienst
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Loyal, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Respektvoll, Motiviert, Einsatzbereit, Hilfsbereit, Lernbereit, Diszipliniert, Selbstbewusst
Definieren Sie Kameradschaft.
Der Zusammenhalt und Respektvoller umgang gegenüber jedem Kameraden.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität bedeutet für mich gehorsam dem höchstrangigen Kamerad und Werte und Ideologie mit allen Kameraden zu teilen und zu vertreten
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
15:00 Uhr - 00:00 Uhr
James Tellers
Haben Sie administrative Warns?
Ja ich habe einen Warn bekommen wegen UnRP
23.06.2020, 19:17

25.06.2020, 11:14

Spoiler
Datum: 25.06.2020
Uhrzeit: 11:30
Dresscode: Rekrutenkleidung
25.06.2020, 14:22