Beschwerde gegen Agent 64 oder 69?

von Andrew Davidson 23.06.2020 3 Antworten 744 Aufrufe
Geschlossen
Andrew Davidson

23.06.2020, 19:05

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde heute erneut Opfer der Staatsbehörde!

Ein übereifriger Agent ich glaube 64 oder 69 , Ausbilder seines Zeichens und Blond, hat mich ohne Beweise festgesetzt und beschuldigt Mittäter einer Straftat zu sein.

Ich stand in der Nähe eines ATM an dem ein Bekannter meiner Seits, meines Wissens nach Geld abheben wollte da er mir dieses schuldete, nun kamen besagter Agent und sein Kollege dazu und ich habe Kooperativ wie ich bin gesagt er könne mich durchsuchen. Dies tat besagter Agent auch so gleich, er fand das nichts auffälliges in meinen Taschen ist und hat mich dementsprechend nicht festgesetzt sondern die Handschellen wieder abgenommen.

An dieser Stelle gebe ich zu das ich widerrechtlich im Besitz einer kleinen Handfeuerwaffe war. Jedoch hat das den Agent überhaupt nicht interessiert weder nach meinen Lizenzen noch nach meinen Personalien wurde gefragt.

Darauf hin hat der Agent den Bekannten meiner Seits durchsucht und bei diesem Herren markierte Scheine entdeckt, ich persönlich möchte mich von jeder Handlung die der Herr an dem ATM verbracht hat distanzieren da ich nur vorort war um mein, mir zustehendes Geld abzuholen.

Nun da ich weder festgesetzt noch beschuldigt war bin ich meines Weges gegangen und freute mich meines Lebens.
An meinem Auto angekommen bemerkte ich das mir besagt Agent hinterher gerannt war, dies obwohl ich im normalen Schritt bis zum Auto ging XD und mich ohne Vorwarnung mit einer Langwaffe bedrohte, ich hörte noch "oder ich schieße" dann stieg ich aus meinem Wagen und wollte den Agent fragen was denn los war, dieser jedoch teaserte mich ohne Vorwarnung und setzte mich fest.

Bis zum Haftantritt von 50 Einheiten waren keinerlei Beweismittel bzgl dem ATM Aufbruch bzw Besitz oder Handel mit nicht offiziellen Geldmitteln wie nach §1 Abs. 23 StGB beschrieben bei mir festgestellt worden. Auch nach dem 3. mal der Personendurchsuchung was ich als völlig übertrieben empfinde, wurde keinerlei nicht offizielle Geldmittel bei mir gefunden.

Dennoch steht in dem Schreiben nachfolgend angehängt vom 23.06.2020 das ich diese Straftat begangen haben soll!

Dies ist schlichtweg gelogen.

Da dies nun bereits der 2. Vorfall in nur 48 Std ist, bei dem das FIB mit völliger Willkür meiner person geschadet hat beantrage ich schnellstmögliche Klärung sowie eine offizielle Entschuldigung, Rücjkerstattung der Strafgelder bzgl der besagten Straftat und Disziplinierung des Agents, der seines Zeichens und mit meinem absoluten unverständnis Ausbilder in Ihrer Einrichtung ist!

Hochachtungsvoll

Bürger Andrew Davidson.

4 Likes
Andrew Davidson

04.07.2020, 12:03

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich warte nach wie vor auf eine angemessene Reaktion.

MfG Andrew Davidson

Madita

04.07.2020, 12:58

QdTUluG.png

Federal Investigation Bureau

Department of Corruption

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.07.2020

Sehr geehrter Herr Davidson,

Hiermit bestätige ich den Erhalt Ihrer Beschwerde.

Vorweg möchte ich sie darauf aufmerksam machen, dass Ihr Bekannter deutlich erkennbar in Ihrer Gegenwart mit einem Schweißgerät sichtbare Spuren an dem genannten Geldautomaten hinterlassen hat. Den Paragraphen § 1 Abs. 23 StGB (Besitz/Handel von nicht offiziellen Geldmitteln) haben sie aufgrund des Paragraphen §20 Mittäterschaft (Strafprozessordnung) erhalten. Dieser Umfasst u.a. Abs.2, welcher die von Ihnen erhaltene Straftat begründet.

Aufgrund der von Ihnen begangenen Straftat fand eine Personenkontrolle statt und es wurden weitere Paragraphen Ihrer Akte hinzugefügt.

Dessen ungeachtet werden wir uns intern zu diesem Vorfall besprechen und die Situation evaluieren und, falls erforderlich, notwendige Schritte einleiten.

Ich bedanke mich vielmals für das Einreichen Ihrer Beschwerde und hoffe, dass Sie sich zukünftig nicht als ein ''Opfer der Staatsbehörde'' fühlen.

Mit freundlichen Grüßen,

u63JeNZ.png

Department of Coruption

f0CnRIB.png

3 Likes
Andrew Davidson

04.07.2020, 13:22

Sehr geehrte Frau Weiss

Dann möchte ich bitte wissen wie die Beamten auf die Idee gekommen sind das der Herr ein bekannter meiner Seits ist und woher die Beamten wissen das ich zum Zeitpunkt der Straftat vor Ort war? Da ich nur Sekunden vor Eintreffen der Beamten selbst eingetroffen bin!

Das ist einfach die Willkür Exekutive die zur Zeit im Allgemeinen herrscht!

Es ist absolut unverständlich wie die Beamten das alles wissen konnten!

Auch wurde ich 3 mal vor Ort durchsucht und erst beim 3. mal wurde die Waffe ohne Lizenz beachtet!!!

Absolute Willkür, nicht mehr nicht weniger!

ich bin gespannt ob diese Beschwerde dann diesmal überhaupt bearbeitet wird da bereits eine Beschwerde gegen einen anderen Agenten einfach in Sande verlaufen ist!

MfG