[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [ALBERT SCHWARZ] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Albert Schwarz 24.06.2020 3 Antworten 456 Aufrufe
Geschlossen
Albert Schwarz

24.06.2020, 15:52

A lbert Schwarz

Bay City Avenue

Los Santos

Tel: 78807

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Freitag, 24.06.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• A LBERT SCHWARZ •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich offiziell um einen Ausbildungsplatz im Federal Investigation Bureau.

Durch viele interessante Gespräche mit Mitarbeitern der Behörde und meinem festen Berufsziel, irgendwann im FIB tätig zu sein habe ich nun allen Mut zusammengefasst und mich auf ihre Stellenausschreibung beworben.

Seit Dezember 2018 bin ich nun schon auf der Insel und habe nach gewisser Zeit gemerkt, was meine wirklichen beruflichen Ziele und Vorstellungen sind. Nicht etwa auf der kriminellen Seite zu stehen, sondern in den Staatsdienst einzutreten. Trotz dessen bekam ich relativ schnell ein Jobangebot in Vespucci und war nach meiner Mechaniker Ausbildung in Davis als Lastkraftwagenfahrer tätig. Nach geraumer Zeit wurde mir mein Job zu eintönig und einen besonders guten Verdienst habe ich ebenfalls nicht erhalten. Ich entschied mich also für das LSPD und arbeitete dort mit Leidenschaft fast 5 Monate.

Während der Zeit im PD habe ich mit meinem damaligen besten Freund und Kollegen vom LSSD mitbekommen. Uns war sofort klar, das ist unsere Chance. Und so wurden wir schließlich 3 Tage nach Gründung im LSSD aufgenommen. Ich engagierte mich direkt in der Ausbildungsabteilung, um die Leitung ein wenig zu entlasten. Mit meinen damaligen Vorgesetzten Frau Dietrich, Herr Dietrich und Herrn Bohrmaschine arbeitete ich sehr eng und mit voller Leidenschaft am gesamten Konzept der Ausbildungsabteilung. Ich habe diese Zeit sehr genossen und die ganze Organisation ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich fand Spaß am Organisieren und Planen von Ausbildungen und vor allem von Einsätzen. Mein Drang täglich neue Erfahrungen zusammeln, Intern sowie auf der Straße motivierte mich jeden Tag aufs Neue.

Jedoch wurde ich in der Zeit beim LSSD von meinem damaligen besten Freund schwer hintergangen. Es wurden Unwahrheiten verbreitet und es ist das passiert was ich immer verhindern wollte. Mit viel Enttäuschung und Unmut habe ich mich trotzdem dafür entschieden zu bleiben und meine Arbeit weiterzuführen. Ich habe in der Zeit viel reflektiert und habe festgestellt, das einige Personen meine Arbeit überhaupt nicht wertgeschätzt haben oder dies auch niemals tun werden. Nach langer und wiederholter Auseinandersetzung mit einem meiner Vorgesetzten habe ich den Entschluss gefasst, mich vom LSSD zu trennen. Auch wenn ich vielem Standgehalten habe und mich fast nie Unterkriegen lassen hab war ich einfach am Ende.
Ich schaue jedoch nach vorn und nehme aus dieser Zeit sehr viele Erfahrungen mit.

Ich hoffe ich konnte sie in meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und würde mich sehr über eine Rückmeldung sowie ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen

A lbert Schwarz

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 12.2018 12.2019 -
Los Santos Police Department Rang 6 12.2019 03.2020 Wechsel zum Los Santos Sheriff Department
Los Santos Sheriff Department Rang 8 03.2020 06.2020 Eigener Wunsch
Urlaub - seit 06.2020 - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 18
Absolvierten Grundwehrdienst Note 6
Mindestens Sozialstufe 20 24
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt, alle vorhanden
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB seit ca. 15 Monaten (60 Wochen)
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 15h+
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
4 Likes
Dimitrij BigMac

24.06.2020, 23:46

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.06.2020

Sehr geehrter Herr Schwarz,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

K3WQHRs.png

Dimitrij BigMac

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Burniii

27.06.2020, 18:30

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 27.06.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

28.06.2020 um 17:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Dimitrij BigMac

28.06.2020, 18:26

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.06.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, dass Sie uns bei dem persönlichen Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen konnten.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

K3WQHRs.png

Dimitrij BigMac

Deputy Director

KeQbqDQ.png

1 Like