[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Rio Adams
24.06.2020, 17:57
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Rio AdamsRio Adams Pacific Bluffs 1 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien Vorname: Rio Nachname: Adams Telefonnummer: 85834 Wohnsitz : [Ja] Pacific Bluffs Sozialstufe: 8 Sozialversicherungsnummer: 84559 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: - Keine - -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich zum Grundwehrdienst der U.S Army bewerben. Mein Name ist Rio Adams, ich bin vor mehreren Wochen auf diese Insel gekommen und war erst sehr perspektivlos. Schnell habe ich zu hören bekommen das es einen Gärtner gibt. Dort bin ich natürlich hinstolziert und habe somit mein erstes Geld verdient. Nach mehreren Tagen rund um die Uhr auf dem Rasenmäher, war irgendwann einfach die Luft raus. Endlich hatte ich ein Startkapital und habe mir mein erstes Fahrzeug gekauft, mit dem ich dann Kaffee Liefer Fahrten gemacht habe. Seit Sonntag bin ich Teil einer kleinen aber feinen Familie, die mir auch ihr Wort zugesprochen hat mich hier zu Bewerben, da es einer meine größten Träume ist ein Soldat zu sein. Seitdem stehe ich gefühlt rund um die Uhr auf dem Aramidfeld um Schutzwesten herzustellen womit ich momentan mein Geld mache. Liebe U.S Army, ich möchte ein geregeltes Leben haben und sehe hier die beste Chance dazu ein Disziplinierter Mensch zu werden. Zudem bin ich bereit den nötigen Willen, Gehorsamkeit und Drill aufzubringen. Auf eine Antwort Ihrer seits freue ich mich sehr und hoffe das Sie mir eine Chance geben beim Grundwehrdienst mitzumachen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Rio Adams --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] ( -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen Rio Adams |
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
24.06.2020, 20:12

Spoiler
Sie haben bis den 25.06.2020 um 20:00 Uhr Zeit Ihren Waffenschein nachzureichen.
24.06.2020, 20:33
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
Hiermit reicht Rio Adams sein Waffenschein nach.
24.06.2020, 21:05

25.06.2020, 20:26
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
Hiermit reicht Rio Adams das Ärztliche Gutachten der Musterung ein.
Mit freundlichen Grüßen
Rio Adams
25.06.2020, 20:49

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.