[ESV III - ABGELEHNT] • [TAKEOVER] • [JONNY MILLER] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
24.06.2020, 23:32
Jonny MIller
Projectstraße
6345, Davis
Tel: 58826
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Mittwoch, 24.06.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Jonny Miller •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige für ein Takeover Programm durchgelesen und es hat mich sehr positiv überzeugt und deswegen bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau. Ich habe hier auf der Insel als Gärtner angefangen und wurde schnell darauf aufmerksam gemacht besseres Geld zu verdienen, mir wurden Bensons zur Verfügung gestellt, um Westen für verschiedene Großfamilien herzustellen und dies tat ich, solange bis ich über mein Leben nach gedacht habe und mich dazu entschieden habe zum LSPD zu gehen und dies tat ich auch. Ich habe mich dort bis zu Rang 2 hochgearbeitet und habe dann dort nicht überlegt gekündigt, aus dem Grund das die Aufgaben des LSPD´s zu dem Zeitpunkt sehr eingeschränkt waren. Anschließen wollte ich mir mal die andere Seite anschauen und habe mich beim LOST MC vorgestellt, dort blieb ich dann einen Monat lang und verließ diesen auch wieder freiwillig. Daraufhin hatte ich ein Angebot bekommen mich bei der MG13 vorzustellen und diesem kam ich dann nach und stellte mich dort vor und wurde auch aufgenommen. Als ich dort einige Zeit verbracht habe, habe ich viele neue Erfahrung sammeln können, doch dann kam es zu Problemen und wir mussten untertauchen und diese Chance hatte ich genutzt und bin aus der Familie ausgetreten, da ich es auf der kriminellen Seite nicht mehr aushalten konnte und mir klar wurde, dass ich wieder zurück zum Staat muss und dies tat ich auch ich habe mich für den GWD beworben und habe mir vorgenommen mich beim FIB zu bewerben.
Als ich noch Zivilist war vor dem GWD war mich klar das ich alles geben muss beim GWD und ich versuche mich von der besten Seite zu zeigen, dies tat ich auch und wurde von den Ausbilder zum Stellvertretenden Zugführer ernannt. Anschließend habe ich das FIB takeover-Programm entdeckt und ich wusste direkt das ich diese Chance nutzen muss und bewerbe mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine Einladung zu einem Persönlichen Bewerbungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonny Miller
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 08.2019 | 01.2020 | Ich hatte mich dafür entschieden im Staat Los Santos für Recht und Ordnung zu sorgen und bin zum PD gegangen. |
| Staatsfraktion LSPD | Rang 2 | 01.2020 | 02.2020 | Aufgaben den LSPD´s waren zu der Zeit sehr eingeschränkt und es war nicht gut überlegt zu kündigen. |
| Zivil | - | 02.2020 | 02.2020 | Ich bin zu dem LOST MC gegangen um dort mal die andere Seite kennen zu lernen. |
| Badfraktion LOST MC | Rang 1 | 02.2020 | 04.2020 | Habe den MC freiwillig verlassen, Mietglieder waren zu inaktiv. |
| Zivil | - | 04.2020 | 04.2020 | Ich habe mich von einem Leader der MG13 dazu überreden lassen zu der MG 13 zu gehen. |
| Badfraktion MG13 | Rang 1 | 04.2020 | 05.2020 | Familie ist untergetaucht (hat sich für eine kurze Zeit aufgelöst) |
| Zivil | - | 05.2020 | 06.2020 | Ich möchte nun nachdem ich alles auf der Kriminellen Seite erlebt habe, den Weg zur guten Seite einschlagen und den GWD machen und danach mein bestes geben um zum FIB zu gehen. |
| US Army (GWD) | Rang 0 | 06.2020 | 06.2020 | GWD hoffentlich erfolgreich abgeschlossen. |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 19 |
| Mindestens Sozialstufe 10 | 27 |
| Teilnehmer des aktuellen Grundwehrdienstes | Erfüllt |
| Absolvierten Grundwehrdienst (Mindestens Note 6) | GWD Note 6 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 60h/Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
24.06.2020, 23:47
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 24.06.2020
Sehr geehrter Herr Miller,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Dimitrij BigMac
Deputy Director
01.07.2020, 09:01
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 01.07.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
03.07.2020 um 18:00 Uhr
zum EST-Light ein.
Bitte bereiten Sie sich dementsprechend auf den oben genannten Test vor.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Dimitrij BigMac
Deputy Director
03.07.2020, 23:57
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 03.07.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
05.07.2020 um 17:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Dimitrij BigMac
Deputy Director
05.07.2020, 20:53
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.07.2020
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konnten.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Dimitrij BigMac
Deputy Director