Man soll sich an 2 plätze einmieten können.
26.06.2020, 04:02
Guten Abend/Morgen GVMP Team
Ich finde es schade das man sich nicht bei 2 verschiedene Plätze nicht einmieten kann und wenn man sich irgendwo anders einmietet während man schon eingemietet ist wie z.b bei Kevlar verarbeiter und man dort 350kg hat und während dieser Zeit wo es verarbeitet weiter arbeiten will für Geld, muss man sich danach wo anders einmieten wie z.b bei Kaffee dann verliert man alles. Das finde ich schade da man Zeit daran verschwendet und es dann alles verloren geht. Man könnte ja machen das die Sachen nicht verloren gehen sondern das es einfach pausiert ist.
MfG.
SlimeLuc / Alessandro_Giovanni
26.06.2020, 11:37
Man kann auch einfach anstatt bei A, B, C und D Arbeiten zu gehen ne runde unter Leute sein und mal nicht Arbeiten.
Ich weiß ja das es schwierig ist auf GVMP jemanden davon abzuhalten mal nicht Arbeiten zu gehen, egal wieviel etwas kostet, egal wieviel man verdient. Würden Supersportler in Zukunft 2 Mio kosten anstatt 10 Mio arbeiten alle weil sie nicht 1 Auto sondern 5 Autos besitzen wollen und dann in die Vermietung gehen und und und.
Ich öffne das Thema, sehe es übrigens nicht als Kritik sondern als Vorschlag und lehne ihn hiermit ab, dennoch holen wir uns gerne noch Feedback von der Community ab.
Grüße
26.06.2020, 13:18
Bin der gleichen Meinung wie Espenhain.
1. Mietplatz reicht meiner Meinung nach aus und in der Zeit wo es dann durchläuft geh in die Stadt und mach RP wofür spielst du sonst auf einem RP Server wenn du den ganzen Tag nur auf dem Feld stehst.
26.06.2020, 13:43
Wozu in 2 einmieten? Du kannst doch auch einfach als Beispiel:
Aramid sammeln in die Schneiderei legen.
In der Zeit wo das durchläuft machste Kaffee/Schießpulver oder was auch immer (sammelst die Materialien) wenn du unbedingt die Zeit mit "arbeiten" verbringen willst. Holst dein fertiges Kevlar,lagerst es in einen Burrito und verarbeitest dann den Rest oder verkaufst einfach die "Ressourcen". Oder fährst Rasenmäher oder Taxi in der Zeit. Gibt so viele Möglichkeiten,wobei ich empfehle,es auch mal mit der Arbeit sein zu lassen und die schönen Ecken von Los Santos kennen zu lernen
26.06.2020, 13:53
Ich finde es gut, das man sich nicht bei 2 Workstations einmieten kann. Dadurch wird es einfach zu bequem und die 2.500$ beim ummieten tuen wohl keinem Weh. Man kann ja 2 Tage lang Hanf machen und danach dann Westen und wieder von vorne. Es gibt so viele Möglichkeiten ![]()
30.06.2020, 06:41
hoffe das bald die nicht legale abeit ma an gepasst wirt ...
30.06.2020, 08:56
rebkits kannste herstellen ohne einmieten , wenn du unbedingt arbeiten willst an 2 Stellen ..
Ich fand's es am Anfang auch doof, bin aber mittlerweile dagegen ..
+1 für espe
30.06.2020, 11:18
#MaxProfit
Sowas von unnötig
30.06.2020, 19:52
wenn man nicht weiß wie man neben der Workstations geld verdienen kann ohne ist halt schlecht
01.07.2020, 00:35
Naja, das System wurde extra so umgestellt, dass es nicht eben immer nur "Arbeit, Arbeit, Arbeit" heißt, sondern der Name eben Program sein sollte. 😄
Verstehe Leute nicht, die auf GVMP immer nur 24/7 am Feld stehen wollen, da mach ich mir lieber nen Film an, hab ich mehr davon 😅
Ne aber im Ernst: Seid froh, dass es so ist wie jetzt, denn mittlerweile bekommt ihr das gleiche Geld für Arbeit + RP. Früher hättest du dir dafür die Hände an der Eisenmine wund geschliffen und das war nicht mal halb so spannend wie das aktuelle System.
Also nicht immer nur arbeiten, es gibt auch noch andere Möglichkeiten hier auf der Insel die man so machen kann 😉 *hust Rösti Pommes undso hust*
05.07.2020, 15:37
Danke für den Vorschlag, wird allerdings nicht passieren.
Mit freundlichem Gruß
Hugh Anderson
Gamedesign