[ANGENOMMEN] Bewerbung bei der U.S. Army zum Berufssoldaten von Inu Saints

von Inu 26.06.2020 3 Antworten 265 Aufrufe
Inu

26.06.2020, 17:14

recruitinglogosqjvy.pngu.s.armylogokxkss.png

United States Army • Bewerbung von Inu Saints

Inu Saints

Mieter 181

Los Santos

Telefon 69322

United States Army Recruiting Command

Fort Zancudo

San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Inu Saints und ich bin 26 Jahre alt. Als ich das erste mal so richtig auf der Insel angekommen bin, habe ich mich erstmal von der Großstadt ferngehalten und habe meine ersten Kontakte und Beziehungen in Paleto Bay geknüpft. Lange Zeit lebte ich oben im Norden und habe mich einem ortsansässigen MC angeschlossen. Als der President des MC's spurlos über Nacht verschwand, hat sich das MC komplett aufgelöst. Ohne nichts stand ich da, ohne perspektive. Eines Tages fand ich einen alten guten Freund aus Las Venturas und er gab mir die Chance, Mitglied der stärksten und skrupellosesten Gang in der Stadt zu werden. Monate lang diente ich dieser Gang, habe mehrmals mein Leben für diese Familie aufs Spiel gesetzt, und für die meisten würde ich das heute immer noch tun. Eines Tages war ich nicht mehr Teil dieser Familie und habe mir einen 1-Jahres Urlaub gegönnt. Nach fast einem Jahr bin ich nach Los Santos zurückgekeht und wollte mich ändern. Vor etwa 2 Wochen habe ich den Grundwehrdienst bei Ihnen angetreten und konnte die Army sowie ihre umfangreichen Aufgaben kennenlernen. Nach nun fast 2 Wochen im Grundwehrdienst habe ich mich dazu entschieden ein Teil der Army sein zu wollen.

Name: Inu Saints

GWD-Note: Kundgebung am 28.06.2020

Telefonnummer: 69322

Hausnummer: 181

Sozialstufe: 39

Sozialversicherungsnummer: 20115

Nebenjob: /

Kopie Personalausweis

https://s12.directupload.net/images/200626/edvsthkf.png

Kopie Lizenzen

https://s12.directupload.net/images/200626/alccq9ff.png

Kopie Handy (Profil)

https://s12.directupload.net/images/200626/7e7xraba.png

Warum möchten Sie zur Army?

Da ich in den aktuellen GWD Wochen als Rekrut dabei bin, konnte ich die Army wie sie jetzt ist komplett kennenlernen. Durch den Regeldienst durfte ich sehr viele Berufssoldaten kennenlernen und habe mit den Berufssoldaten schon an einigen Einsätzen teilgenommen. Aus diesem Grund möchte ich mich der Army anschließen und wenn nötig, auch mein Leben für die Army zu geben.

Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?

Durch meine relativ hohe Visumstufe bringe ich einiges an Erfahrung mit. Ich habe ebenfalls alle Veränderungen der Insel seit 2018 miterlebt und war auch sehr lange in einer einzigen Gang der ich meiner Loyalität schon lange bewießen habe. Aus diesem Grund weiss ich, das meine wichtigste Stärke meine Loyalität ist.

Was erwarten Sie von der Army?

Ich erwarte von der Army den gegenseitigen Respekt sowie Loyalität von allen Kameraden. Wenn z.B. 2 Kameraden eine lautstarke Meinungsverschiedenheit haben, und dabei ein Einsatz ausgerufen wird, das man alles beiseite legt und mit dem Kameraden problemfrei zusammenarbeitet.

Beschreiben Sie sich in zehn Worten.

Ehrgeizig, lernfähig, loyal, vertrauenswürdig, tolerant, stabil, reizbar, gehorsam, teamfähig & selbstbewusst.

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameradschaft bedeutet, für jeden einzelnen Kameraden gerade zu stehen. Alles für die Kameraden zu tun, auch wenn es dein eigenes Leben kostet. Niemals wird ein Kamerad alleine gelassen oder zurückgelassen, wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Das bedeutet meiner Meinung nach Kameradschaft.

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität bedeutet, egal wie es gerade läuft, egal wie schlecht es der Army geht, man bleibt und versucht Teil der Lösung zu sein. Loyalität bedeutet auch, bereit zu sein für jeden Kameraden sein eigenes Leben zu geben, um seins zu retten. Loyalität entsteht durch zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt.

Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).

Komplett unterschiedlich

Ich bedanke mich bei allen für das durchlesen der Bewerbung und hoffe, bald ein Teil der Army sein zu dürfen.

Gruß, Inu Saints

OOC Infos

Sind Sie Streamer?

/

Haben Sie administrative Warns?

/

2 Likes
Leonhard_Lueckert

26.06.2020, 21:05

inbearbeitung0sj7f.png

Leonhard_Lueckert

26.06.2020, 21:14