[ESV III - ANGENOMMEN] • [REGULAR] • [MARCEL DAVIZZ] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
28.06.2020, 19:35
Marcel Davizz
South Mo Milton Drive
81035, Vinewood, Los Santos
Tel: 10001
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Mittwoch, 28.06.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• MARCEL DAVIZZ •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Agent, im Rahmen des Regular-Programms, beim Federal Investigation Bureau bewerben.
Durch meine mehrmonatige Erfahrung in einer staatlichen Exekutivbehörde, in der ich bis heute tätig war, sowie den Rang eines Sergeants bekleide habe, konnte ich bereits viel Erfahrung im Staatsdienst sammeln und die Bedeutung der Loyalität gegenüber dem Staate kennenlernen. Neben meiner eigentlichen Tätigkeit als Berufssoldat der United States Army – mit einer Spezialisierung auf (un-) bewaffnete Luftfahrzeuge – war ich in der Ausbildungsebene für jene Luftfahrzeuge tätig. Mich zeichnet meine hohe Motivation, mein Fleiß und meine hohe Stressresistenz aus, mit der ich selbst in der stressigen Situation stets einen kühlen Kopf bewahre. Auferlegte Aufgaben beziehungsweise Befehle erledige ich stets verantwortungsvoll, gewissenhaft und ordnungsgemäß, was ich bereits mehrfach, unter anderem in Einsätzen, bei der United States Army beweisen konnte. Darüber hinaus bin ich sehr wissbegierig, lernbereit und anpassungsfähig. Ich vertrete die Meinung, dass sich viele Begebenheiten im ständigen Wandel befinden und man sich für einen Erfolg an diese anpassen und von diesen lernen muss. Diese Einstellung gibt mir Motivation und treibt mich selbst an, um mich stetig zu verbessern. Für mich stehen Teamgeist und kameradschaftliche Denkweisen an sehr hoher Stelle, da sich als Team der Staat und dessen Demokratie am effektivsten beschützen lässt.
Bereits seit längerer Zeit beobachte ich die Arbeit des Federal Investigation Bureaus und habe festgestellt, dass das Aufgabenportfolio ideal zu meinen beruflichen Schwerpunkten und Kompetenzen passt. Ich bin überzeugt, diese Position in Ihrer vollumfänglichen Zufriedenheit ausfüllen zu können und mich wirkungsvoll im Federal Investigation Bureau zur Geltung zu bringen.
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Interesse an meiner Bewerbung. Falls ich Sie überzeugen konnte und Sie mehr von mir erfahren möchten, würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Davizz
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 03.2020 |
04.2020 | Beginn des Grundwehrdienstes |
| Grundwehrdienst |
Rang 0 |
04.2020 |
04.2020 |
Anstellung als Berufssoldat bei der United States Army (damals U.S. Air Force) |
| United States Army |
Rang 4 |
04.2020 | 06.2020 |
Freiwillige Kündigung, umorientierung zu einer anderen Exekutivbehörde |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 20 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 20 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Ca. 14 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Ca. 35-40 Stunden |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
28.06.2020, 20:11
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 28.06.2020
Sehr geehrter Herr Davizz,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Dimitrij BigMac
Deputy Director
03.07.2020, 23:57
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 03.07.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
05.07.2020 um 17:20 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Dimitrij BigMac
Deputy Director
05.07.2020, 20:51
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.07.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 05.07.2020 um 21:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Dimitrij BigMac
Deputy Director