[ESV III - ABGELEHNT] • [TAKEOVER] • [EDWARD KASHMIR] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Edward Kashmir 28.06.2020 3 Antworten 234 Aufrufe
Geschlossen
Edward Kashmir

28.06.2020, 20:28

Edward Kashmir

Zur Staatsbank 87

06110, Los Santos

Tel: 77017

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 28.06.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Edward Kashmir •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit diesem schreiben möchte ich mich für das Aktuelle Takeover Programm bewerben. Angefangen auf der Insel arbeitete ich als Erntehelfer eines Weingutes. Um mir nebenbei mein Gehalt etwas aufzustocken sollte ich für bestimmte Betriebe Aramid Faser ernten. Mir gefiel diese Arbeit von Anfang an nicht und ich sehnte mich schnell nach einem anderen Arbeitsplatz. Über ein Flyer vom Department of Order and Safty wurde ich auf die Ausbildungsstellen aufmerksam und bewarb mich dafür. Beim Bewerbungsgespräch konnte ich mich behaupten und wurde kurz darauf eingestellt. Aus zeitlichen Gründen konnte ich die Probewoche nicht erfolgreichen beenden und wurde leider Gekündigt.