[ESV III - ABGELEHNT] • [TAKEOVER] • [EDWARD KASHMIR] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Edward Kashmir 28.06.2020 3 Antworten 234 Aufrufe
Geschlossen
Edward Kashmir

28.06.2020, 20:28

Edward Kashmir

Zur Staatsbank 87

06110, Los Santos

Tel: 77017

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 28.06.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Edward Kashmir •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit diesem schreiben möchte ich mich für das Aktuelle Takeover Programm bewerben. Angefangen auf der Insel arbeitete ich als Erntehelfer eines Weingutes. Um mir nebenbei mein Gehalt etwas aufzustocken sollte ich für bestimmte Betriebe Aramid Faser ernten. Mir gefiel diese Arbeit von Anfang an nicht und ich sehnte mich schnell nach einem anderen Arbeitsplatz. Über ein Flyer vom Department of Order and Safty wurde ich auf die Ausbildungsstellen aufmerksam und bewarb mich dafür. Beim Bewerbungsgespräch konnte ich mich behaupten und wurde kurz darauf eingestellt. Aus zeitlichen Gründen konnte ich die Probewoche nicht erfolgreichen beenden und wurde leider Gekündigt.

Kurz darauf nahm ich meine Arbeit lustlos wieder an und stellte Westen her oder war als Erntehelfer tätig. Zufälligerweise bin ich auf einen Beitrag im Internet für den Grundwehrdienst gestoßen und Informierte mich darüber um alle möglichen Voraussetzungen zu erfüllen. Nach dem Medizinischen Check sowie den passenden Bewerbungsschreiben stand diesem nichts mehr im Wege. In der Army angekommen, durfte ich viele Interessante Gebiete kennenzulernen. Durch den Zusammenhalt und der Kameradschaft die in unseren Zug herrschte, war ich der festen Überzeugung das ich den Grundwehrdienst beenden möchte. Auf Bereitschaft mit den Berufssoldaten konnten wir das gelernte anwenden und gewisse Kompetenzen entwickeln. Nach erfolgreichem Abschluss des Grundwehrdienstes stehen mir neue Türen offen und ich möchte die Chance nutzen bei Ihnen einen Ausbildungsplatz ihres Takeover Programmes zu bekommen.

Als kommunikativer, offener und interessierter Mensch würde ich Sie gerne von meinen Stärken überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Edward Kashmir

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
DPOS 0 03.2020 03.2020 Probewoche nicht bestanden
United States Army 0 06.2020 06.2020 Grundwehrdienst erfolgreich beendet

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt [18]
Mindestens Sozialstufe 10 [16]
Teilnehmer des aktuellen Grundwehrdienstes Erfüllt
Absolvierten Grundwehrdienst (Mindestens Note 6) [6]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [ca. 40h]
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Dimitrij BigMac

28.06.2020, 22:41

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.06.2020

Sehr geehrter Herr Kashmir,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

K3WQHRs.png

Dimitrij BigMac

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Dimitrij BigMac

01.07.2020, 09:00

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 01.07.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

03.07.2020 um 17:00 Uhr

zum EST-Light ein.

Bitte bereiten Sie sich dementsprechend auf den oben genannten Test vor.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

K3WQHRs.png

Dimitrij BigMac

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Dimitrij BigMac

04.07.2020, 00:00

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.07.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist das nicht bestehen des EST-Light.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

K3WQHRs.png

Dimitrij BigMac

Deputy Director

KeQbqDQ.png