Kritik am Bewertungssystem der GWD Noten

von Tobi_Grotti 29.06.2020 3 Antworten 834 Aufrufe
Geschlossen
Tobi_Grotti

29.06.2020, 00:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute meine GWD Note 3 erhalten und finde es sehr komisch, da ich immer einer der besseren vom GWD Zug war und mich immer Vorbildlich gemeldet habe. Ich finde es unverständlich warum ich eine 3 bekommen habe, obwohl ich wie schon gesagt immer gute Antworten in den Modulen abgegeben habe. Ich denke man sollte die Vergabe der Noten nochmal überdenken, da ich nun dadurch, dass ich in Prüfungen immer mega aufgeregt bin eine Note bekommen habe welche auf einem Level mit jemanden steht welcher sich dauernd scheiße benommen hat und nur Blödsinn gemacht hat.

So könnte man auch einfach gar nichts machen und nur die Prüfungen gut machen was ich sehr fragwürdig finde.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi Grotti

6 Likes
Bryan Morales

29.06.2020, 01:50

Guten Abend,

vielen dank für Ihre Kritik. Leider muss ich Ihnen mitteilen das die Zeit in dem GWD, Regeldienst und Modulen nicht prüfungsrelevant sind. Um es etwas verständlicher zu machen, wenn Sie in der Schule nicht mitarbeiten hat es keinen Einfluss auf Ihre Prüfung die Sie schreiben. Mit dem Verhalten und der Mitarbeit im GWD zeigen Sie das Interesse an der U.S Army, welches Ihnen bei der Bewerbung als Pluspunkt fungieren kann. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit einen Antrag auf GWD Wiederholung zu stellen. Hoffentlich konnte ich Ihnen helfen. Sollten Sie sich dagegen entscheiden, wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Corporal Tayler Mangosta

2 Likes
Tobi_Grotti

29.06.2020, 03:11

Ich verstehe was sie meinen aber ich würde es für besser befinden wenn es wie in der Schule ist wo sich die Note aus Mitarbeit und Prüfung ergibt und nicht 100% aus Prüfung wenn sie verstehen was ich meine. Das würde die Benotung um einiges fairer gestalten mMn.

Danke trotzdem für die Auskunft

3 Likes
Ryan Schindler

29.06.2020, 14:52

Sehr geehrter Herr Grotti,

den Vorschlag den Sie abgegeben haben werden wir uns vermerken. Nichts desto trotz fahren wir mit dem System so seit der Umstellung auf 32 Rekruten, auch mit dem ehemaligen System vor dem GWD 3.0 mit 16 Rekruten hat es bisher top funktioniert.

Konstruktive Kritik ist immer gut.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und versuchen Sie es per Einschreiben mit einer erneuten Rekrutierung, ich drücke Ihnen die Daumen dass die nächste Prüfung besser wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ryan Schindler

3 Likes