[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Arthur Kuzneskow

von Arthur Kuzneskow 29.06.2020 3 Antworten 457 Aufrufe
Geschlossen
Arthur Kuzneskow

29.06.2020, 06:22

Arthur Kuzneskow

[☏ 59270]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 29.06.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

anhand der Informationstafel vom LSPD konnte ich entnehmen, dass Sie weiterhin tatkräftige und zuverlässige Unterstützung gebrauchen können. Gerne möchte ich mich Ihnen zur Verfügung stellen und mich bei Ihnen zum Polizeibeamten ausbilden lassen.

Wie viele andere Bürger habe auch ich angefangen, als einfacher Arbeiter für Willys Exporthandel mit Batterien und Orangen Geld zu verdienen. Aufgrund der hohen Überfallquote, suchte ich damals Schutz und arbeitete dafür für LS Vagos und LS Rifa. Ich belieferte diese mit Batterien und Eisen. Mit der Zeit erhielt ich Anerkennung durch meine ehrgeizige zuverlässige Arbeitsbereitschaft und die Einladung ein fester Bestandteil der LS Rifa zu werden. Während die Jahre vergingen, wurde ich zum Ausbilder bis hin zum

Geschäftsführer (Rang 12) befördert.

Gesetzeskonflikte blieben nicht aus und häuften sich enorm. Diese bewegten mich damals dazu, mich von der LS Rifa zu trennen und die andere Seite des Lebens anzutreten und bewarb mich beim LSMC. Auch beim LSMC konnte ich innerhalb der durchgängigen Festanstellung umfangreiche Erfahrungen sammeln und mich ausbilden lassen. Parallel war ich nebenberuflich im Auftrag der Regierung für das Einreiseamt tätig. Aufgrund Zeitmangel und wichtigeren Dingen beim LSMC wurde das Arbeitsverhältnis bei der Regierung beendet. Zuletzt war ich beim LSMC als stellv. Abteilungsleiter der Personalabteilung (Rang 10) beschäftigt.

Nach 18 Monaten LSMC möchte ich mich gerne beruflich weiterbilden und umorientieren.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen und meinen sozialen Stärken wie Kameradschaft, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und selbstständiges Arbeiten, bin ich mir sicher, dass ich für das LSPD eine gute Unterstützung sein könnte. Meinen tabellarischen Werdegang, Kopien der Lizenzen und das ausgefüllte Anforderungsprofil hefte ich Ihnen als Anlage an.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

ak_unterschrift_blausgks8.png

Anlagen

werdegangjwjit.png

Zeitraum Tätigkeit erreichter Rang
28.12.17 -
13.02.18
freier Arbeiter für Willys Exporthandel, Orangenplantage & Batterieherstellung -
14.02.18 -
11.11.18
Mitglied bei Los Santos Rifa
(selbstständig verlassen)
12
12.11.18 -
23.11.18
freier Arbeiter für Willys Exporthandel, Orangenplantage & Batterieherstellung -
24.11.18 -
10.05.20
Angestellter beim Los Santos Medical Center
(selbstständig verlassen)

Zusätzliche Posten während der Anstellung:
  • 16.01.19 - 12.05.19 Mitglied in der ErsteHilfeKurs- & Beschwerdeabteilung
  • 12.05.19 - 15.09.19 stellv. Abteilungsleiter der EHK- und Beschwerdeabteilung (Rang 10)
  • 15.09.19 - 10.05.20 stellv. Abteilungsleiter der Personalabteilung (Rang 10)
  • 09.07.19 - 10.05.20 LSMC Kongressabgeordneter

Nebenbschäftigungen während der Anstellung:

• 15.03.19 - 15.05.19 Tätigkeit bei der Regierung als Einreisebeamter
    (aufgrund Zeitmangel durch die Hauptbeschäftigung niedergelegt)
10
seit 11.05.20

Erntehelfer für Aramid, Orangen und Kaffee, Taxifahrer
(Perspektivenplanung)

-

voraussetzungenk9kdl.png

Mindestalter 18 Jahre (Keine Ausnahmen)
[32]
Visumstufe 5
[46]
Lizenzen PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Lizenzbuch/Personalausweis oder Charakterübersicht (Screenshot))
[Screenshot]
Fraktion Info zur letzten Zugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung + Austrittsdatum (mind. > 1 Monat)
LSMC, Rang 10

Austrittsdatum: 10.05.2020
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung.
[wird sobald es zeitlich in Europa passt angestrebt]
Sonstiges Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

S1KE1337

02.07.2020, 00:13

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Kuzneskow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Kiara Kawasaki
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Inspector (Stellv. Leitung)

Amir_Cray Dienstag (Termin machen) Senior Corporal
Phil Dunphy
Nikita Shubin
Mittwoch (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
Anderson Miller
Marvin Hooker
Donnerstag (Termin machen) Senior Corporal
Sergeant
Tiago Giannopoulos
Thomes Kelly
Freitag (Termin machen)Senior Corporal
Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

S1KE1337

07.07.2020, 15:58

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

Kiara Kawasaki

13.07.2020, 21:14

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png