[Abgelehnt] Bewerbung zu der Ausbildung zum Polizisten
30.06.2020, 15:19
Raphael Kilic
[57663]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 30.06.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrte Frau Kawasaki,
Als ich in der Zeitung gelesen habe das das LSPD tatkräftige und zuverlässige Unterstützung brauen kann, möchte ich mich Ihnen zur
Verfügung stellen und mich als Polizist bewerben und ausbilden lassen.
Anfangs wo ich in Los Santos eingereist bin habe ich als Gärtner angefangen zu arbeiten und habe geschaut das die Rasen in Los Santos kurz und schön Grün sind. Leider hat dieser Job nicht meinen Unterhalt gedeckt und ich konnte mit dem Lohn auch weder meine Familie oder sonstiges ernähren. Dann bin ich in Los Santos herumgefahren und habe gesehen das ein Kaffee Haus Unterstützung gebrauchen kann Kaffee-Kisten zu liefern und zu verkaufen. Daraufhin habe ich diesen Job als Neben Job angenommen und habe so mein Geld dazu verdient und es ging nun leichter meine Miete und etc zu bezahlen . Nun bin ich bei der US. Army und mache derzeit meinen Grundwehrdienst und hatte danach vor zum LSPD zu gehen! Ich bin noch nie negativ aufgefallen und habe weder noch eine Straftat begangen. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und arbeite aus Spaß und nicht wegen dem Geld. Ich bleibe bei stressigen Situationen sehr ruhig und versuche die Situation ruhig zu beenden. Mit den Gesetzen kenne ich mich bereits gut aus sowie die Dienstvorschriften des LSPD´S! Ich möchte mich immer weiterbilden und lasse mir auch sagen wenn ich Fehler gemacht habe und was ich beim nächsten mal besser machen kann. Dazu bin ich auch sehr Lernwillig und habe Spaß im Team zu arbeiten.
Ich bedanke mich für´s lesen und hoffe auf eine Positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Raphael Kilic
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 Jahre (Keine Ausnahmen) | ✔ [30] |
| Visumstufe | 5 | ✔ [5] |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Lizenzbuch/Personalausweis oder Charakterübersicht (Screenshot)) | ✔ [Screenshot] |
| Fraktion | Info zur letzten Zugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung + Austrittsdatum (mind. > 1 Monat) | ✔ US.Army ( GWD) |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. | ✔ Wird derzeit gemacht |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
02.07.2020, 21:44

Sehr geehrter Herr Kilic,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Andrew Burrows Kiara Kawasaki |
Montag (Termin machen) | Bureau Chief (Leiter) Inspector (Stellv. Leitung) |
| Amir_Cray | Dienstag (Termin machen) | Senior Corporal |
| Phil Dunphy Nikita Shubin |
Mittwoch (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Anderson Miller Marvin Hooker |
Donnerstag (Termin machen) | Senior Corporal Sergeant |
| Tiago Giannopoulos Thomes Kelly |
Freitag (Termin machen) | Senior Corporal Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

08.07.2020, 20:40

Sehr geehrter Herr Kilic,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.