Großes Lob an die Triaden!

von Dimitrij BigMac 03.07.2020 1 Antworten 2098 Aufrufe
Geschlossen
Dimitrij BigMac

03.07.2020, 04:36

Moin Moin,

oder wie ihr sagen würdet "Nǐ hǎo",

ich möchte einfach mal ein generelles Lob aussprechen an euch.

Egal was für Differenzen man IC oder OOC man miteinander hat, mann kann sich immer unterhalten mit euch.

Klar gibt es Themen wo die Meinung auseinander geht und jeder seine Freunde/Fraktion "beschützen" möchte, aber das ist ganz normal. Jeder versucht den Tag auf GVMP so zu nutzen, dass er den größtmöglichen Spaß für sich und seine Freunde/Fraktion rausholt.

Bestes Beispiel ist die Situation vor einer Stunde an eurem Labor. Mal abgesehen davon, dass wir erneut zu unchristlichen Zeiten euer Labor gemacht haben und ich bzw. John Franklyn von unseren eigenen Leuten verkauft worden sind (Grüße gehen raus an meine Jungs :D), war die Situation am Krankenhaus in Sandy der erneute Beweis, dass wir uns ganz tief im Herzen doch gegenseitig brauchen und lieben.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich in letzter Zeit viele Situationen versuche aus Sicht einer Bad Frak zu sehen um auch zu verstehen, was wir falsch machen oder wie wir uns verbessern können. Daher versuchen wir auch oft das Gespräch mit anderen Leadern zu suchen um das Thema Support zu "umgehen", da eine Sanktion nicht immer der richtige weg ist, vor allem wenn man in einer Fraktion ist.

Und bevor der ein oder andere sagt "Warum lobt er sich den selber, dass soll doch ein Lob an die Triaden sein!" :D Ja es ist ein Lob an euch, da ich beide Punkte bei euch ebenfalls wahrnehme.

Themen wie Labore oder Staatsbanken werden nicht mehr so stark thematisiert als früher und es wird "einfach" das RP gespielt. Ob es qualitativ hochwertig oder "angemessen" war, kann man immer in einem darauf folgenden Gespräch diskutieren und an dieser Stelle muss man einfach sagen, dass Ihr als Fraktion bzw. Leaderschaft in meinen Augen die richtige Schiene fahrt.

Tage an denen die Beschwerdekette eingehalten wird, indem man in den Besucherraum kommt und sagt "Wir fanden das und das schlecht und sind nur hier um die Beschwerdekette einzuhalten" sind einfach rum!

Die generelle Politik unter Bad Frak und Staatsfraktionen ist und bleibt vermutlich ein Dauerthema. Aber solange es Fraktionen gibt, die auch mal die Sicht des Gegenübers einzunehmen, sind wir alle auf dem richtigen Weg!

Daher möchte ich einfach mal danke sagen, nicht nur an die Leaderschaft sondern auch die Member, welche einen z. B. nach einer Schießerei in einem ranzigen Auto mitnehmen und sich nicht beleidigen oder verhöhnen, nur weil man "verloren" hat.

Ich hoffe, dass sich keine andere Bad Frak "angegriffen" fühlt, weil Sie kein Lob bekommen haben aber ich dachte mir gerade, nach dem mich der Herr Goldstein in das HQ gefahren hat, kann man auch mal DANKE sagen.

Ps. Ich bin kein Mann der großen Worte aber ihr könnt jederzeit in unseren Channel! :P

In diesem Sinne

Zàijiàn

*Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin. Mit Verstand loben ist schwer, darum tun es so wenige.* für die Hater :D (Quelle: Google)

43 Likes
John Franklyn

03.07.2020, 15:00

Kann mich nur dem Lob anschließen :thumbup:

10 Likes