Can´t join Server, Try again...

von Daniel VanWest 03.07.2020 10 Antworten 965 Aufrufe
Geschlossen
Daniel VanWest

03.07.2020, 20:47

Moin Moin,

Ich habe da ein kleines Problem...

Teamspeak gestartet, Gewhitelisted, und anschließend GVMP Launcher gestartet und auf TS connected, dann direkt auf die Insel connected, und dann steht da nur "Can´t join server, Try again".

Mehrmals probiert, jedes mal vorher gewhitelisted.

Gerade PC neugestartet, wieder versucht, selbes Problem...

Gestern hat es übers mobile Netz geklappt (Hotspot Telekom) Jetzt bin ich bei zu hause in WLAN und es geht nicht mehr...

PC:

Acer Predator Triton 500

Nvidia GeForce 2080 MaxQ

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8750H CPU @ 2.20GHz, 2208 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

16GB Ram DDR4

WIndows 10 Home

Hoffe es kann jemand helfen. Bitte so schnell wie möglich.

Mitch Salamanca

03.07.2020, 20:52

Du musst erst den Launcher starten - dann dort whitelisten drücken und dann abfahrt.

Welchen Server nimmst du denn?

Weil 3 ist für Donator.

Mfg

Daniel VanWest

03.07.2020, 20:54

Mitch Salamanca schrieb:

Du musst erst den Launcher starten - dann dort whitelisten drücken und dann abfahrt.

Weil 3 ist für Donator.

Mfg

3 gehe ich gar nicht.

Ich versuchs mal, mekde mich

Daniel VanWest

03.07.2020, 20:59

Mitch Salamanca schrieb:

Weil 3 ist für Donator.

Mfg

Klappt leider nicht...

Habe null bock GTA V neu zu installieren.....

Und wenn ich im Launcher Whitelisten drücke, lande ich im Forum

Nehme meistens 2

Mitch Salamanca

03.07.2020, 21:01

Wenn du im Launcher auf whitelisten drückst, landest du natürlich im Forum bzw. auf der whitelist page.

Cant join server hat auch nicht mit GTAV zu tun, sondern damit das du nicht gewhitelisted bist

Daniel VanWest

03.07.2020, 21:04

Mitch Salamanca schrieb:

Wenn du im Launcher auf whitelisten drückst, landest du natürlich im Forum bzw. auf der whitelist page.

Cant join server hat auch nicht mit GTAV zu tun, sondern damit das du nicht gewhitelisted bist

Was könnte denn noch das Problem sein?

Habe mich jetzt mehrmals gewhitelisted bevor ich gejoint bin... ich komme ums verrecken nicht rein

Frank Weniger

03.07.2020, 22:06

so blöd wie es klingt aber abwarten!!!

Min 6-10 Minuten damit es gelöscht wird ..

Lass die über cmd eine neue ip zuweisen ..

1. Öffne die gvmp Seite lass die Liste, lass dich listen öffne nebenbei den Launcher, erst wenn dasteht das du dich verbinden kannst klicke auf spielen ...

Jetzt innerhalbt der nächsten 4-5 Minuten solltest du dich einloggen ... Sonst läuft die Zeit ab ..

Und natürlich das ts verbinden nicht vergessen ...

Der Fehler kommt meistens wenn deine ip zu oft in der Liste steht, oder du zulange gebraucht hast ...

Kommt der Fehler wieder , klicke F1 und wieder auf conect ...

Wenn das nicht helfen sollte , kein Plan ..

Wichtig ist echt die Wartezeiten einhalten und nicht zu oft listen lassen

Daniel VanWest

03.07.2020, 23:39

Raiis schrieb:

[Guide - Stand 06.20] Was mache ich wenn ? - Technische-Hilfe - GVMP - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

CMD hat nichts gebracht,

Hide Me schon, aber nur genau 2x... danach selbiges Spektakel von vorn.... ergo: keine gescheite Lösung....

Daniel VanWest

04.07.2020, 15:07

Stand jetzt:

Mit dem Hotspot vom Handy komme ich auf die Server, aber nicht übers Wlan

Daniel_Perez

06.07.2020, 17:17

Hey,

hast du zufällig deinen DSL Vertrag bei Vodafone / Unitymedia?

Mit diesen Anbietern ist es besonders schwer auf GVMP zu verbinden und meist geht das auch nur, wenn das Internet fast gar nicht benutzt wird.

Ich würde dir empfehlen einmal den Router zu Hard reseten (Strom Stecker raus 10 Sekunden warten und wieder rein dann warten bis die WLAN leuchte nicht mehr blinkt),

deinen Mitbewohnern oder mit Internet-Benutzern zu fragen, ob sie das Internet für 5-10 min ausschalten können (natürlich auch keinen Stream oder ähnliches nebenbei am laufen haben),

dich dann Whitelisten und verbinden.

Ich persönlich Whiteliste mich ein mal während im Launcher auf Updates geprüft wird und einmal während GTA lädt,

so klappt es fast immer mich zu verbinden.

Wenn dies nicht hilft, würde ich gucken ob man (falls vorhanden) die Firewall / Echtzeit-Schutz kurzzeitig deaktiviert.

LG