05.07.2020, 15:17

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Mario Ring
Mario Ring
Neunundsechzig 420
Los Santos, Mirror Park
Tel.: 79586
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
05.07.20
Anschreiben
Guten tag,
Ich bin Mario Ring und habe Interesse daran Fahrlehrer zu werden, da ich mit der Schule und allem fertig bin und nun auf Arbeitssuche bin.
Ich bin gelernter Landwirt und war im ersten Jahr auf einer Krötenfarm und habe dann im 2ten Lehrjahr auf einer Kaffee Farm weitergelernt, allerdings denke ich das ich mehr machen kann im Leben
weswegen ich mich zum Fahrlehrer bewerbe um Fahranfängern zu zeigen wie man ein Auto sicher im Straßenverkehr führt. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, bleibe auch in extrem
Situationen ruhig und habe viel erfahrung im Straßenverkehr gemacht.
Hauptteil
Ich bin aufgewachsen in Grapeseed auf der Farm meines Vaters er hat mir früh beigebracht Trecker zufahren was ich dann auch bis zu meinem 16. Lebensjahr
sehr Intensiv getan habe neben der Schule. Mit 16 Jahren habe ich dann die Ausbildung zum Landwirt angefangen wo ich erst auf einer Krötenfarm gearbeitet habe die
allerdings schließen musste als neue Naturschutz Gesetze kamen, anschließend habe ich dann die Ausbildung auf einer Kaffee Farm weitergemacht wo ich bis
Heute immer ein bischen bei der Ernte helfe. Mein Traum ist es durch den Job soviel Geld zu verdienen das ich mir mehrere Fluggeräte kaufen kann was ich nun mal als kleiner
Erntehelfer bei einem Kaffee Bauern nicht grade kann, außerdem erhoffe ich mir viele neue nette Leute kennenzulernen mit denen man auch viel Spaß haben kann.
| Sozialstufe: | (6) |
| Lizenzen: | (Alles außer Flugschein B) |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | (Regelmäßig ist schwierig aber meistens von 10 bis 16 Uhr) |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | (Kein Eintrag) |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | (20) |
| Administrativer Warn: | (Kein Warn) |