Bewerbung zum Polizeibeamten von Dexter Morgan

von Staudi 01.01.2017 2 Antworten 77 Aufrufe
Staudi

01.01.2017, 17:14

...||Bewerbung zum Polizeibeamten von Dexter Morgan||...

Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter auf dem Server "GVMP"

..|Reallife Profil|..

.|Name|.
Sebastian

.|Alter|.
21 Jahre (08.04.1995)

.|Beruf|.
Industriemechaniker

.|Hobbys|.
Zocken, Handball, Cross fahren, uvm.

..|Warum sollte ich als Polizeibeamter angenommen werden?|..

Ich weiß gar nicht, wo ich genau anfangen soll. Ich spiele seit ca. 7 Jahren Aktiv Roleplay Spiele (SAMP + Arma 3). Da ich über 3000 Spielstunden auf einem sehr bekannten deutschen Roleplay-SAMP Server verbracht habe, kann ich von mir behaupten das ich sehr viel Ahnung davon habe. Unter den Nicknamen Sebastian_Staudi war ich lange Zeit auf German-Roleplay und Revival Gaming Network zugange und sammelte dort über 3000 Spielstunden. Nun warte ich seit Jahren auf einen funktionierenden SAMP auf GTA V. Und Zack mein Traum wurde erfüllt und ich steh heute hier und Bewerbe mich bei euch als Polizist. Auf SAMP war ich ca. 9 Monate lang im SFPD und ca. 15 Monate im FBI tätig. Es war eine der lustigsten Zeiten meines Leben und ich vermisse die Zeit ein wenig. Wenn ihr mich als Polizist annehmt, könnt ihr nur davon Profitieren und ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Auch war ich auf SAMP als Server Supporter/Forum Moderator lange Zeit tätig und habe immer nur positives Feedback bekommen. Gerne würde ich euch noch viel mehr über meine Zeit auf SAMP erzählen, doch dann würde ich noch in zwei Wochen diesen Text verfassen. Wir hatten jeden Sonntag Teamsitzungen (FBI, Server Supporter, Moderator) und Wöchentlich aktives Training um noch besser zu werden. Diese Zeit vermisse ich schon ein wenig. Ich bin stets Loyal, Freundin, Teamfähig und würde mich freuen mit Kollegen neue Erfahrungen zu sammeln. Erfahrung in GTA V habe ich lediglich durch den Story Modus und den RockStart Online Modus, in welchen ich Level 125 bin. Auch in Arma 3 Altis Life konnte ich so einige Erfahrung sammeln.

..|Schlusswort|..

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über positives als auch über negatives Feedback sehr freuen.
Für ein Teamspeak Gespräch bin ich jederzeit bereit. Auf eine eventuelle gute Zusammenarbeit. Ich hoffe auf eine lange Laufzeit im Bereich GTA Network, sowie GVMP.

Mit freundlichen Grüßen
Dexter_Morgan

VonWindsaker

01.01.2017, 21:03

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns
Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie
besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie
darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu
treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Staudi

01.01.2017, 22:08

Guten Abend,

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr auf das Vorstellungsgespräch mit Ihnen.
Bitte Teilen sie mir doch mit, wann Sie genau Zeit für dieses hätten.

Mfg Dexter