[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Aaron Steinbrecher
06.07.2020, 01:54

United States Army • Bewerbung von Aaron Steinbrecher
Telefon 81898
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Ich selber komme aus einem kleinen und bescheidenen Dorf. Ich habe schon als kleiner Junge mit harter Arbeit angefangen um meine eigene Familie bestehend aus Kevina Fischer und Sean Miller zu unterstützen damit wir über die Runden kommen.
Mein größter Traum war schon immer zur U.S Army zu gehen und im besten falle auch weiterhin dort dem Land zu dienen.
Ich bin also mit 18 Jahren nach Los Santos geflogen und habe mir ein Leben mit meiner Familie aufgebaut. Angefangen habe ich beim Gärtner aber dort wurde ich schnell von einer Firma aufgegriffen und durfte für diese Eisen und Batterien machen. Nach kurzer zeit wurde ich von einer Familie angeworben und dort habe ich dann Ephedrin und auch Meth hergestellt. Mittlerweile habe ich mich jedoch gut auf dieser Insel eingefunden und habe auch das feste Ziel zur Army zu gehen. Dies begründet auch, dass ich mich schon ser früh für den Staatsdienst und das besonders für die U.S Army interessiert habe zudem auch für die allgemeine Sicherheit des Landes und deren Bürger zu sorgen.
Momentan absolviere ich meinen GWD, dies hat mir ein weiteres mal gezeigt, dass ich mich in der Army wohl fühle und auch sehr gerne weiter in der U.S Army bleiben möchte. Zudem bin ich auch sehr daran interessiert weiteres taktisches Wissen zu erlangen, sowie mich ebenfalls besser mit verschiedenen Waffen aus zu kennen
Aus diesem Grund möchte ich hier mein Können und Wissen unter Beweis stellen um somit auch eine Chance bei der U.S Army zu bekommen
Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort in naher Zukunft von Ihnen.
MFG Aaron Steinbrecher
Hausnummer: 178
Sozialstufe: 24
Sozialversicherungsnummer: 80623
Nebenjob: Makler
Ich möchte zur Army, da ich in unserem Land für die allgemeine Sicherheit sorgen möchte. Zudem möchte ich zur Army da die Army perfekte Ausbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen im Bezug auf Taktik, Waffen, etc bietet.
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Was mich von den anderen abhebt ist zum einen die starke Loyalität und auch der Kampfgeist welcher in mir steckt. Sobald ich ein tief erleide stehe ich wieder auf und lasse mich von nichts unter kriegen.
Was erwarten Sie von der Army?
Persönliche Fort und Weiterbildungen
Taktisches Wissen
Umgang mit den Waffen
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Offen, Motiviert, Mutig, Engagiert, Teamfähig, Lernfähig, Verplant, Zuverlässig, Freundlich, Gehorsam, Diszipliniert
Definieren Sie Kameradschaft.
Kameradschaft bedeutet für mich, dass wir Kameraden füreinander da sind und nicht übereinander her fahren und ablestern, sondern dass wenn wir ein Problem haben, wir dieses ansprechen und auch ggf. klären. Zudem bedeutet es für mich, dass jeder für jeden da ist und niemals ein Kamerad im stich gelassen wird.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität bedeutet für mich einerseits die eigenen Kameraden für diese immer Egal ob gute oder schlechte Zeiten da zu sein. Zudem auch dass man zu seiner Familie / Fraktion oder auch Gruppe steht und darauf stolz sein kann zu ihr zu gehören oder um es kurz zu fassen, das bedenkenlose Vertrauen untereinander
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Mo - Do zwischen 15:00 und 17 Uhr - 22:00 und 00:00 Uhr
Fr - So zwichen 13:00 und 14:00 Uhr - 23:00 und 03:00 Uhr
OOC Infos
Sind Sie Streamer?
Shr0x_ Twitch Link , jedoch nicht regelmäßig
Haben Sie administrative Warns?
NEIN
06.07.2020, 20:00

09.07.2020, 21:50

Spoiler
Datum: 10.07.2020
Uhrzeit: 20:00
Dresscode: Rekrutenuniform
09.07.2020, 22:38
Leider weiß ich nicht ob ich morgen um 20:00 Uhr auf der Insel bin , da ich in Europa einiges zu tun habe, jedoch versuche ich alles um da zu sein.
Ich denke jedoch dass ich spätestens zwischen 21:00 und 22:00 Uhr da bin.
11.07.2020, 00:42