[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Gary Crock

von Gary Olymp 06.07.2020 4 Antworten 140 Aufrufe
Geschlossen
Gary Olymp

06.07.2020, 02:00

Gary Crock

Tel.: 84608

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, den 06. Juli 2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Stellenausschreibung um einen Ausbildungsplatz in Ihrer Behörde bewerben.

Mein Name lautet Gary Crock, ich begleite aktuell Sozialstufe 20 und bin 19 Jahre jung. Durch meine Einreise im Februar 2020 durfte ich bereits erste Einblicke vom Staat San Andreas und auch dem zukünftigen Hauptstreifengebiet Los Santos sammeln - ebenso durfte ich erste Kontakte knüpfen und mir dadurch auch einen Einblick in die ein oder andere Situation eines Beamten gewähren. Aufgrund der mir bisher wiederfahrenen Begegnungen mit Ihren Beamten wurde mein Interesse und die Motivation zu dieser Bewerbung enorm gestärkt. Neben einer hohen Motivation bringe ich Teamfähigkeit mit, kann mich gut unterordnen bin allerdings in manchen Situationen zu direkt und äußere gerne konstruktive Kritik. Mein polizeiliches Führungszeugnis sollte einwandfrei sein, einer Organisation gehörte ich bis heute nicht an - undenkbar für mein zukünftiges Ziel als Beamter. Stattdessen fing ich bereits in den ersten Tagen mit der Herstellung von Schutzwesten sowie Batterien an und durfte mir bereits ein erstes Grundkapital für Verpflegung sowie einen Wohnsitz und die dazugehörigen Führerscheine erwirtschaften.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ein persönliches Bewerbungsgespräch um Sie von mir und meiner Person zu überzeugen würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gary Crock

</woltlab-spoiler>
<p><span style="font-size: 12pt;"></span></p>
<woltlab-spoiler data-label="Anforderungsprofil">
    <table>
        <tbody>
            <tr>
                <td>Mindestalter</td>
                <td>Erfüllt (19)</td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Visumsstufe</td>
                <td>Erfüllt (20)</td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Lizenzen</td>
                <td> https://prnt.sc/tcf0bz </td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Letzte Fraktion</td>
                <td>- /</td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Grundwehrdienst</td>
                <td>Nicht vorhanden, nachholbar</td>
            </tr>
            <tr>
                <td>Sonstiges</td>
                <td>Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.</td>
            </tr>
        </tbody>
    </table>
    <p><span style="font-size: 12pt;"><span style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;"><br></span></span></p>
</woltlab-spoiler>
<p><span style="font-size: 12pt;"><span style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;"><br></span></span></p>
<p><span style="font-size: 12pt;"><span style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;">--------------------</span></span></p>
<woltlab-spoiler data-label="OOC">
    <p>Name:</p>
    <p>Alter:</p>
    <p>Onlinezeit:</p>
</woltlab-spoiler>
<p><br></p>
<p><br></p>

OOC:

Name: Marco

Onlinezeit: Täglich 18:00 - 24:00 Uhr

Gary Olymp

06.07.2020, 02:04

Gary Crock

Tel.: 84608

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, den 06. Juli 2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Stellenausschreibung um einen Ausbildungsplatz in Ihrer Behörde bewerben.

Mein Name lautet Gary Crock, ich begleite aktuell Sozialstufe 20 und bin 19 Jahre jung. Durch meine Einreise im Februar 2020 durfte ich bereits erste Einblicke vom Staat San Andreas und auch dem zukünftigen Hauptstreifengebiet Los Santos sammeln - ebenso durfte ich erste Kontakte knüpfen und mir dadurch auch einen Einblick in die ein oder andere Situation eines Beamten gewähren. Aufgrund der mir bisher wiederfahrenen Begegnungen mit Ihren Beamten wurde mein Interesse und die Motivation zu dieser Bewerbung enorm gestärkt. Neben einer hohen Motivation bringe ich Teamfähigkeit mit, kann mich gut unterordnen bin allerdings in manchen Situationen zu direkt und äußere gerne konstruktive Kritik. Mein polizeiliches Führungszeugnis sollte einwandfrei sein, einer Organisation gehörte ich bis heute nicht an - undenkbar für mein zukünftiges Ziel als Beamter. Stattdessen fing ich bereits in den ersten Tagen mit der Herstellung von Schutzwesten sowie Batterien an und durfte mir bereits ein erstes Grundkapital für Verpflegung sowie einen Wohnsitz und die dazugehörigen Führerscheine erwirtschaften.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ein persönliches Bewerbungsgespräch um Sie von mir und meiner Person zu überzeugen würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gary Crock

MindestalterErfüllt (19)
VisumsstufeErfüllt (20)
Lizenzenhttps://prnt.sc/tcf2gk
Letzte Fraktion/
GWDNicht vorhanden. nachholbar
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
S1KE1337

07.07.2020, 15:51

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Crock,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Kiara Kawasaki
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Inspector (Stellv. Leitung)

Amir_Cray Dienstag (Termin machen) Senior Corporal
Phil Dunphy
Nikita Shubin
Mittwoch (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
Anderson Miller
Marvin Hooker
Donnerstag (Termin machen) Senior Corporal
Sergeant
Tiago Giannopoulos
Thomes Kelly
Freitag (Termin machen) Senior Corporal
Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Kiara Kawasaki

08.07.2020, 20:15

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

Kiara Kawasaki

13.07.2020, 14:35

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png