[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Lukas Stonehill
07.07.2020, 00:47

United States Army • Bewerbung von Lukas Stonehill
Telefon 86456
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
hiermit möchte ich mich für einen Platz des Berufssoldaten bei der U.S. Army nach erfolgreichem Abschluss des Grundwehrdienstes bewerben.
Mein Name ist Lukas Stonehill, bin 28 Jahre alt und bin vor einiger Zeit von Deutschland nach Los Santos ausgewandert, um hier ein neues Leben aufzubauen und eine Familie zu finden. Bevor ich auf die Insel gekommen bin, war ich in Deutschland ein einfacher Arbeiter im Büro.
Mein erster Arbeitseinsatz war beim Gärtner, bei dem ich mein erstes Geld verdient habe. Zwischendurch konnte ich mein Bankkonto mit dem verarbeiten von Kaffee und Westen aufstocken. Aktuell übe ich den Beruf des Mechanikers aus. Seit der Einreise träume ich schon davon zur U.S. Army zu gehen. Zudem bin ich bereit den nötigen Willen, Gehorsamkeit und Drill aufzubringen um diesen Staat und dessen Bevölkerung zu schützen. Ich wurde in Los Santos noch nie straffällig und kann somit bis Heute eine weiße Weste vorzeigen.
Aktuell absolviere ich den Grundwehrdienst und versuche jede freie Minute zu nutzen, um den Regeldienst nachzugehen. In dieser Zeit habe ich einige Bereiche der U.S. Army kennengelernt und konnte schon einiges an Erfahrung sammeln. Meine Begeisterung steigt mit jedem Tag für den Staat Los Santos zu dienen. Gerade das bewachen des Staatsgefängnisses, das durchführen des Waffenkonvois und die regelmäßige Patrouille, runden ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet ab. Ich denke als sehr ehrgeiziger, loyaler und kameradschaftlicher Mensch passe ich sehr gut in die U.S. Army und hoffe das ich die Kameraden in jeder Situation unterstützen kann.
Auf eine Antwort Ihrer seits freue ich mich sehr und hoffe das Sie mir eine Chance geben, um ein Teil der U.S. Army zu werden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Stonehill
Hausnummer: 178
Sozialstufe: 14
Sozialversicherungsnummer: 85181
Nebenjob: Mechaniker
Ich bin lernwillig, ehrgeizig und kann mich gut unterordnen. Wenn man mir eine Aufgabe gibt, führe ich diese stets zur vollsten Zufriedenheit aus.
Was erwarten Sie von der Army?
Ich erwarte Professionalität, eine gute Aus- und Weiterbildung und eine eingespielte Mannschaft.
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
teamfähig, zuverlässig, ehrgeizig, motiviert, lernwillig, loyal, hilfsbereit, sympathisch, engagiert, diszipliniert
Definieren Sie Kameradschaft.
Kameradschaft bedeutet für mich, eine Art der Freundschaft, bei der man ohne sich richtig zu kennen jederzeit füreiander einstehen würde
und um den anderen Kameraden kämpfen würde.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität bedeutet für mich, egal was ist immer hinter der Person zu stehen.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Montag bis Donnerstag 18:30 Uhr bis 01:00 Uhr
Freitag bis Sonntag 15:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Hiermit bedanke ich mich schon mal im Vorraus, dass Sie sich die Zeit nehmen und meine Bewerbung lesen. Gerne können Sie mich jederzeit unter der Handynummer 86456 erreichen. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hochachtungsvoll
Lukas Stonehill
Haben Sie administrative Warns?
Nein
07.07.2020, 19:38

09.07.2020, 21:52

Spoiler
Datum: 10.07.2020
Uhrzeit: 20:00
Dresscode: Rekrutenuniform
10.07.2020, 21:01