[Abgelehnt] Bewerbung als Polizei Beamter von Paul Kowalzki

von Paul Kowalzki 07.07.2020 1 Antworten 115 Aufrufe
Geschlossen
Paul Kowalzki

07.07.2020, 00:53

Paul Kowalzki

[86562]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos,05.07.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrte Frau Kawasaki,

Da ich einen Job gesucht habe , habe ich einen Polizisten gefragt wo man arbeiten kann . Der Polizist Meinte das es am Anfang leichter wäre einen Job als Gärtner anzufangen . Ich habe es natürlich erst genommen und viel Zeit investiert.

Aber ich möchte meinen können zu Beweis stellen und bin auf die Entscheidung gekommen das ich bei der LSPD anfangen möchte.

Als ich am Anfang gelandet bin habe mich nette Leute angesprochen ob ich Geld verdienen möchte, darauf hin meinte ich klar warum nicht. Das war der Größte Fehler den man machen konnte ich musste einen LKW von A nach B fahren ohne fragen zu stellen , am Anfang verdiente ich gut aber es hat nicht gereicht um einen Auto oder co. zu kaufen . Ab den Tag war ich sehr Vorsichtig wo ich meine Zeit investiere, nun auf der suche nach einen neue Arbeit und entdeckte für mich Kaffee also arbeite ich schnell und sauber meine Kaffee Ware war einzigartig. Es hat Spaß gemacht weil ich Viele Menschen Kennenlernen dürfte die sehr nett sind. ich habe die Menschen geholfen und die haben das gleiche für mich getan, als an einen Tag ein Freund von mir verschand habe ich nach ihn gesucht da ich ihn irgendwann gefunden habe Blutend auf dem Boden habe ich mir versprochen die Menschen bei Los Santos zu beschützen ich zögerte nicht lange und schrieb diese Bewerbung. Möchte mich und Los Santos beweisen es ich diesen Fehler nicht mehr machen werde , ich werde niemanden im stich lassen und werde die Leute Helfen wo ich auch kann. Team arbeit bereitet mir sehr große Freude aber auch Selbständiges Arbeiten kann ich sehr gut . Was ich mitbringe ist ein Freundlicher Mensch , sehr hilfs bereit ,in schwierige Stationen bleibe ich sehr ruhig und arbeite nach meinen Bauch gefühl.

Was ich von euch erwarte : Freudlich, Respekt , Hilfestellung und was wichtig für mich ist geduldig.

Ich bedanke mich das Ihr die Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen und bin sehr entschlossen das es auf einen Berwerbungs Gespräch noch geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Kowalzki

S1KE1337

08.07.2020, 12:57

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Kowalzki,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mindestanforderungen nicht eingehalten.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png