[ANGENOMMEM] Bewerbung um einen Posten als Berufssoldat
07.07.2020, 11:57

United States Army • Bewerbung von Elias Young
Telefon 85695
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Mein Name ist Elias Young und ich komme ursprünglich aus der Kleinen Stadt Venedig, Italien. Ich lebe nun seit ca. 5 Monaten hier in Los Santos und habe schon vieles hier erlebt . Angefangen habe ich beim Gärtner wo ich schnell merkte das man damit nicht seinen Lebensunterhalt Finanzieren kann und somit mich und meine Familie nicht ausreichend Ernähren, Also entschloss ich mich dazu mich in dem Café sowie Westen Produktion zu versuchen dies mache ich nun schon etwas Länger und das seit einem sehr langem Zeitraum nach einiger zeit merkte ich das mir die arbeit keinen Spaß macht und meinen Rücken Kaputt macht, und seit längerem habe ich mich dazu entschlossen einer Staatlichen Fraktion anzuschließen, ich habe viel überlegt und habe mich bei Vielen Informiert und da mich die Army am meisten mit ihrem Aufbau und Änderungen angesprochen hat und sich das ganze auch in meinem GWD Bewahrheitet hat wäre ich sehr gerne ein Teil von dieser Kameradschaft. Ich habe viel in der Army dazugelernt und fühle mich bereit dieses Verantwortung zu tragen
da ich sehr Lernfähig, Professionell, Teamfähig bin, und auf Anweisung stehts höre.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine Positive Rückmeldung.
Hochachtungsvoll
Elias Young
Hausnummer: 1137
Sozialstufe: 21
Sozialversicherungsnummer: 84420
Nebenjob: Negative
Ich kämpfe für das was ich erreichen will und gebe immer 120%.
Was erwarten Sie von der Army?
Weiterbildung in den Angestrebten Bereichen und Unterstützung
Training zum Callen und oder Koordinieren
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Freundlich, Motiviert, Engagiert, Teamfähig, Lernfähig, Zielstrebig, Zuverlässig, Offen, Mutig, Diszipliniert
Definieren Sie Kameradschaft.
Kameradschaft bedeutet für einander einzustehen und gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen.
Dennoch bedeutet Kameradschaft das man auch miteinander Spass haben kann.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität Bedeutet für mich egal was Passiert ist immer hinter dem Team zu stehen.
Den wir sind eine Einheit
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Innerhalb der Woche
12 Uhr - 22 Uhr
Wochenende
10 Uhr - 2 Uhr [ Nachts ]
Sind Sie Streamer?
[Aktuell nicht ]
Haben Sie administrative Warns?
[Nein]
08.07.2020, 19:51

10.07.2020, 12:36