[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer von Dustin Relmes

von Dustin Davis 08.07.2020 2 Antworten 293 Aufrufe
Geschlossen
Dustin Davis

08.07.2020, 16:47

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Dustin Relmes

Dustin Relmes

Haus 594

Los Santos, Davis

Tel.: 555 / 36560

Department of Motor Vehicles

Application Section

Tackle Street 12

Los Santos, Vespucci

08.07.2020

Anschreiben

Sehr Geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben würde ich mich gerne um eine Stelle bei ihnen als Fahrlehrer bewerben.

Ich besitze Grundlegende Stärken wie Teamfähigkeit, Lernfähigkeit und Kritikfähigkeit die ich bei ihnen im Unternehmen umsetzen möchte.

Ich denke einige von ihnen kennen meine Vergangenheit, doch diese liegt hinter mir und ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft!

Hauptteil

Kommen wir nun zum Hauptteil meiner Bewerbung. Ich kam als Junger Mann auf diese Insel und began meine Arbeit wie fast jeder 2017 beim Gärtner sowie auf dem Fischerboot danach geriet ich in die Kriminellen Geschäfte mit Ephi und Meth Kochen, doch diese Zeit liegt lange hinter mir. Ende 2018 fing ich dann beim LSPD an bis ca. April 2019, ich machte meinen Job immer gut bis ich mir dachte "Kein bock mehr", mein Fehler dabei war das ich bevor ich ging einen Pounder mit Verbandskästen voll machte und geklaut habe. Ich bereue diese Tat zutiefst und hoffe das ich mit dem DMV neu Anfangen kann. Nach dem PD ging ich zu den Gents, ein Zusammenschluss viele Leute, dort habe ich sehr viel Blödsinn gemacht und kam auch Oft in den Knast, doch auch dies möchte ich hinter mir lassen und hoffe auf diese Chance damit ich neu Anfangen kann. Ich kann mir vorstellen gute Arbeit beim DMV zu leisten da ich den Umgang mit Menschen und Kollegen sehr Schätze.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dustin Relmes

Sozialstufe:34
Lizenzen:Auto, LKW, EHK, Motorrad
Regelmäßige Verfügbarkeit:Tägliche Verfügbarkeit
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:Kein Eintrag
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:20
Administrativer Warn:2 Warns
Aktivität im Forum:Immer auf dem aktuellsten Stand

Anhang

Lizenzen und Perso

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen.

MfG.

Dustin

1 Like
Steffen_Herz

08.07.2020, 16:50

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Relmes,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Pascal Lader

09.07.2020, 17:38

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Relmes,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Pascal Lader // Marbo Brasi