[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer von Dustin Relmes
08.07.2020, 16:47

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Dustin Relmes
Dustin Relmes
Haus 594
Los Santos, Davis
Tel.: 555 / 36560
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
08.07.2020
Anschreiben
Sehr Geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben würde ich mich gerne um eine Stelle bei ihnen als Fahrlehrer bewerben.
Ich besitze Grundlegende Stärken wie Teamfähigkeit, Lernfähigkeit und Kritikfähigkeit die ich bei ihnen im Unternehmen umsetzen möchte.
Ich denke einige von ihnen kennen meine Vergangenheit, doch diese liegt hinter mir und ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft!
Hauptteil
Kommen wir nun zum Hauptteil meiner Bewerbung. Ich kam als Junger Mann auf diese Insel und began meine Arbeit wie fast jeder 2017 beim Gärtner sowie auf dem Fischerboot danach geriet ich in die Kriminellen Geschäfte mit Ephi und Meth Kochen, doch diese Zeit liegt lange hinter mir. Ende 2018 fing ich dann beim LSPD an bis ca. April 2019, ich machte meinen Job immer gut bis ich mir dachte "Kein bock mehr", mein Fehler dabei war das ich bevor ich ging einen Pounder mit Verbandskästen voll machte und geklaut habe. Ich bereue diese Tat zutiefst und hoffe das ich mit dem DMV neu Anfangen kann. Nach dem PD ging ich zu den Gents, ein Zusammenschluss viele Leute, dort habe ich sehr viel Blödsinn gemacht und kam auch Oft in den Knast, doch auch dies möchte ich hinter mir lassen und hoffe auf diese Chance damit ich neu Anfangen kann. Ich kann mir vorstellen gute Arbeit beim DMV zu leisten da ich den Umgang mit Menschen und Kollegen sehr Schätze.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dustin Relmes
| Sozialstufe: | 34 |
| Lizenzen: | Auto, LKW, EHK, Motorrad |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Tägliche Verfügbarkeit |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Kein Eintrag |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 20 |
| Administrativer Warn: | 2 Warns |
| Aktivität im Forum: | Immer auf dem aktuellsten Stand |
Anhang
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen.
MfG.
Dustin
08.07.2020, 16:50

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Relmes,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
09.07.2020, 17:38

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Relmes,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
Pascal Lader // Marbo Brasi