[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [JOHN WIGGEL] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von John Wiggel 10.07.2020 2 Antworten 287 Aufrufe
John Wiggel

10.07.2020, 01:23

John Wiggel

Vespucci Boulevard 3

Los Santos

Tel: 4028

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Freitag, 10.07.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• John Wiggel •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

über ihr Informationsblatt habe ich mit großem Interesse erfahren, dass Sie neue Bewerber für die Ausbildung zum Agent suchen und möchte mich hiermit für das Regular-Programm des Federal Investigation Bureau´s bewerben.

Mein Name ist John Wiggel, ich bin seit Februar 2017 Staatsbürger von Los Santos und lebe mittlerweile auch wieder hier.

Nach der Einbürgerung war ich als freiberuflicher Transportdienstleister unterwegs und habe nebenbei am Wochenende als Gärtner gearbeitet. Wie jeder von uns hatte auch Ich als Kind den Wunsch eines Tages mal als Executive-Beamter zu arbeiten. Schließlich habe ich mich beim Los Santos Police Department beworben und wurde eingestellt. Dort habe ich mich bis zum Sergeant (Rang 7) weiterbilden können und eine Menge an Berufserfahrungen sammeln können. Während meiner Dienstzeit absolvierte ich im April/Mai 2018 meinen Grundwehrdienst und habe diesen mit der Note 6 abgeschlossen. Im Sommer 2018 musste ich aufgrund persönlicher Differenzen mit mir selbst, ein halbes Jahr eine Auszeit nehmen.

Nach meiner angenommenen "Genesung" trat ich den Dienst im November 2018 wieder an. Leider hielt dies nicht lange an und ich habe letztendlich zur Liebe meiner Gesundheit den Dienst quittiert (Januar 2019) und bin vorerst wieder nach Miami gezogen.

Jetzt bin ich seit ungefähr 3 Wochen wieder in Los Santos und halte mich aktuell mit Mini Jobs über Wasser. Über einen damaligen Freund habe ich erfahren, dass Kaffeebohnen sich gut verkaufen lassen. Für mich persönlich Stand fest, dass ein Minijob mich nicht erfüllen wird und ich mich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Deshalb habe ich sehr großes Interesse daran, meine zukünftige Laufbahn beim Federal Investigation Bureau absolvieren zu dürfen und hoffe, dass Sie mir die Möglichkeit dazu geben.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

b0404777720c744e9dca900e1376feb0.png

John Wiggel

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 02.2017 04.2017 Einstellung LSPD
LSPD 7 04.2017 04.2018 Antritt Grundwehrdienst
ARMY 0 04.2018 04.2018 Ende des Grundwehrdienstes
LSPD 7 04.2018 06.2018 Kündigung (Auszeit)
Urlaub - 06.2018 11.2018
LSPD 1 11.2018 01.2019 Kündigung
Zivil - 06.2020 laufend

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 24
Absolvierten Grundwehrdienst 6
Mindestens Sozialstufe 20 21
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 25-30h / Woche
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt

Dimitrij BigMac

10.07.2020, 01:29

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 10.07.2020

Sehr geehrter Herr Wiggle,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

K3WQHRs.png

Dimitrij BigMac

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Burniii

11.07.2020, 21:02

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 11.07.2020

Sehr geehrter Herr Wiggel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür sind u.a. unsere Zweifel an der Ernsthaftigkeit eines aktiven und längeren Dienstverhältnisses.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

pd55SVT.png

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png