[ESV II - EINGELADEN] • [REGULAR] • [NOUR BACHI] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
11.07.2020, 04:36
NOUR BACHI
WEST HIGHWAY
PACIFIC BLUFFS
Tel: 11010
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG, 10.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Nour Bachi •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildung zum Agent beim Federal Investigation Bureau.
Mein Name ist Nour Bachi. Ich bin in Syrien geboren, doch schon als Säugling mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Nach meinem Schulabschluss und der fertigen Ausbildung zum Physiotherapeuten hat es mich nach Neuem gesehnt und ich zog nach Los Santos. Hier konnte ich leider meinen Beruf als Physiotherapeut nicht ausüben und da ich sehr schnell realisierte, dass man als Zivilist auf dieser Insel nicht weit kommt, zog es mich zum Militär.
Daraufhin absolvierte ich Anfang Oktober 2019 meinen Grundwehrdienst und schloss diesen mit der Note 6 ab. Nun wollte ich natürlich weiterhin in der Army tätig bleiben, da ich in meinem GWD viel Spaß hatte und sehr gute Freundschaften mit Kameraden geschlossen habe. Somit entschied ich mich der Unit der Military Police beizutreten.
Das Bewerbungsgespräch absolvierte Ich erfolgreich und habe die letzten 7 Monate in dieser Unit verbracht. In diesen 7 Monaten erarbeitete ich mir den Rang des Lieutenants.
Diese vergangenen Monate in der Army haben mich unter anderem sehr geprägt und Ich habe sehr viel dazu gelernt. Des weiteren habe ich hier die Erfahrung von Einsatzleitungen bei Checkpoints sowie Verhandlungsführer und Einsatzleitung bei Geiselnahmen machen können.
Mit hat meine Arbeit in der Army immer sehr viel Spaß bereitet und Ich habe diese immer mit vollster Konzentration und bestem Gewissen ausgeführt. Während dieser Zeit habe ich außerdem das Air Force Cross verliehen bekommen für “Heroische Leistungen außerhalb des Einsatzes”.
Leider konnte ich nach meiner ersten Einstellung in Ihrer Behörde, den EST nicht bestehen. Da ich sehr großen Spaß in Ihrer Behörde hatte, würde ich mich über eine weitere Chance freuen, den EST zu wiederholen.
Ich stehe Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Nour Bachi
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 08.2019 | 10.2019 | Grundwehrdienst |
| Grundwehdienst | Rang 0 | 10.2019 | 10.2019 | GWD Note 6 |
| US.ARMY MP | Rang 7 | 10.2019 | 05.2020 | Interesse am FIB |
| FIB | Rang 0 | 06.2020 | 06.2020 | EST nicht bestanden |
| Zivil | - | 06.2020 |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [26] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [32] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [ca. 9 Monate] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [Täglich ab 16 Uhr] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
11.07.2020, 20:58
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.07.2020
Sehr geehrter Herr Bachi,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff
11.07.2020, 21:02
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.07.2020
Sehr geehrter Herr Bachi,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
12.07.2020 um 18:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff