[Abgelehnt] » Bewerbung zur Ausbildung als Sheriff von Florian Pulsfort

von Florian Malphurs-Pulsfort 11.07.2020 1 Antworten 99 Aufrufe
Geschlossen
Florian Malphurs-Pulsfort

11.07.2020, 20:59

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

Bewerbung zur Ausbildung als Sheriff

Florian Pulsfort

[IC] Informationen

Name: Florian Pulsfort

Telefonnummer: 28025

Sozialstufe: 18

Nebenberuf: Mechaniker / Chauffeur

GWD Vorhanden: Nein

Wohnsitz vorhanden: Ja

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Ja

Lizenzen: Hier klicken

[OOC] Informationen

Vorname: Luca

Ungefähre Online-Zeiten:
3-5h täglich in der Woche
am Wochenende täglich 5-7h

Forum-ID: 30870

» Lebenslauf

Eingereist bin ich mit 4, vor knapp 18 Jahren. Damals sind meine Familie und ich hier nur für den Urlaub gewesen, da es uns aber so gut gefallen hat, blieben wir. Hier in Los Santos bin ich also mit guten 6 Jahren eingeschult worden und habe mit 19 Jahren meine Schule erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich ein Jahr lang auf dem Orangen Feld stand und fleißig Orangen gepflückt hatte konnte ich mir mein erstes eigenes Auto kaufen und ebenfalls meinen Führerschein erfolgreich absolvieren.
Ich ging meiner Arbeit weiter nach bis ich ein Job Angebot als Chauffeur erhielt. Somit habe ich mit 20 Jahren meinen Job, den ich bis heute noch nachgehe (nur noch als Nebenjob) als Chauffeur für mich gefunden. Durch meinen Job als Chauffeur lernte ich viele Interessante Menschen kennen und gelangte so auf die Schiene des LSMC's. Somit habe ich mich erfolgreich zur Ausbildung als Mediziner beworben und meine Ausbildung absolviert. Mit Rang 4 musste ich aber das LSMC verlassen, da mir außer Dienst mein Führerschein entzogen wurde. Ich lebte mit meinem bis dahin verdientem Geld & kleineren Feldarbeiten (z.B. von mir gesammelte Kaffeebohnen an das Café in Harmony verkaufen) sehr lange weiter als Zivilist, bis ich nach einer weile das Hobby Motorrad fahren kennenlernte. Ich genoss es so sehr, dass ich dem Outlaw MC beigetreten bin. Ich habe den Club unterstützt und in Paleto mit aufgebaut und verließ ihn aber jetzt im guten, um zur Staatlichen Seite zurück zu kehren. Bereits jetzt habe ich viele sehr nette und hilfsbereite Menschen vom LSSD kennengelernt und möchte somit auch das Gebiet um Paleto, Grapeseed und Sandy mit unterstützen.

» Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Personalabteilung,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Sheriff des LSSD's.

Motivation?

Bereits als Kind war es mein Traum "Polizist" zu werden. Durch meine Kenntnisse und "liebe" zu Sandy & Umgebung befürworte ich daher das LSSD. Menschen zu Retten, Adrenalin zu spüren und mein "Lieblingsland" ein wenig sicherer zu machen ist eine große Motivation für mich.

Warum das LSSD?

Sandy & Umgebung ist für mich schon seit beginn an das schönste Land. Hier für Recht & Ordnung zu sorgen ist daher für mich das beste. Außerdem habe ich bereits mehrere Sheriff's kennengelernt und alle immer sehr sympathisch befunden. Somit will ich sehr gerne ein bestandteil der ja, ... - "Familie" werden!

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen, und würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen, um sie Persönlich von mir überzeugen zu können.

MfG,

Florian Pulsfort

Baktasch_MCSteel

12.07.2020, 00:22

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

- Abgelehnt -

Paleto Bay Sheriff's Office

Paleto Bay, Paleto Boulevard

Los Santos

Los Santos, den 12.07.2020

Sehr geehrter Herr Pulsfort,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserer Behörde.
Bedauerlicherweise konnten Sie mich mit ihrer Bewerbung nicht überzeugen, so dass wir Ihnen keinen Ausbildungsplatz anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit sich nach dem Grundwehrdienst erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

a78bfe7468a2b54f09d120677698452a.png

Baktasch MCSteel

Sheriff