[ESV III - ANGENOMMEN] [REGULAR] • [Nikita Shubin] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
12.07.2020, 05:39
Nikita Shubin
Project 7
Los Santos
Tel: 83521
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Sonntag, 12.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Nikita Shubin •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Hiermit möchte ich, Nikita Shubin, mich um eine freie Stelle im Regular-Programm des Federal Investigation Bureau bewerben.
Eingereist im September 2019 führten meine Wege mich zum Gärtner, wo ich den ersten kleinen finanziellen Puffer mir erarbeiten konnte, um schließlich mir ein Fahrzeug sowie die dafür benötigte Lizenz zu erwerben. Durch die sozialen Kontakte, die ich während meiner Arbeit aufgebaut und gepflegt habe, konnte ich schließlich in das Business der Westenherstellung einsteigen, wo ich für eine lange Zeit als Zivilist tätig war und mein Geld auf ehrliche Weise verdienen konnte.
Da ich nicht vor ehrliche Arbeit zurückscheue und ich gute Erfahrungen mit dem Los Santos Police Department während meiner Zeit als Westenhersteller sammeln konnte, bewarb ich mich Anfang des Jahres 2020 beim Los Santos Police Department, um meine Energie in das Wohl der Stadt und Bürger zu investieren.
Im Los Santos Police Department erarbeitete ich mir zunächst den Rang des Officers. Um mich weiter zu schulen schlug ich in der Zwischenzeit den Weg zur United States Army ein, um den Grundwehrdienst zu absolvieren. Nach der Rückkehr des Grundwehrdienstes ins LSPD erarbeite ich mir den Rang des Senior Corporals, den ich auch aktuell inne halte. Meine Motivation, mein Fleiß sowie mein ungestilltes Interesse in neuen Herausforderungen führten mich zum Academy-Team sowie in die Bewerbungs-Abteilung des LSPD´s, in der ich für lange Zeit tätig war.
Da ich jemand bin, der stets versucht jeden Tag sein Bestes zu geben und sich zu fordern und weiterzubilden suche ich neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten der Weiterbildung, die ich nur im Federal Investigation Bureau sehe.
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass meine Wissbegierde nach neuen Dingen beziehungsweise Herausforderungen sowie mein Fleiß ich am Besten im Federal Investigation Bureau einsetzen und verwirklichen kann.
Ich hoffe, dass ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und freue mich über eine Rückmeldung ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen.
Nikita Shubin
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 09.2019 | 01.2020 | Eintritt ins Los Santos Police Department |
| LSPD | Rang 3 | 01.2020 | 04.2020 | Antritt des Grundwehrdienstes |
| Army | Rang 0 | 04.2020 | 05.2020 | Ende des Grundwehrdienstes |
| LSPD | Rang 6 | 05.2020 | laufend | |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 24 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 34 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 40h/Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
13.07.2020, 09:10
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.07.2020
Sehr geehrter Herr Shubin,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Acting Director
13.07.2020, 22:56
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.07.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
16.07.2020 um 18:20 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Acting Director
16.07.2020, 18:40
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 16.07.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 16.07.2020 um 20.00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Acting Director