[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [Franz Marc] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von FranzMarc 12.07.2020 2 Antworten 146 Aufrufe
FranzMarc

12.07.2020, 14:04

Franz Marc

West Eclipse Boulevard 4

Richman, San Andreas

Tel: 24601

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

TAG, 12.07.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Franz Marc •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Mein Name ist Franz Marc. Ich bin mehr oder weniger als Einzelkind aufgewachsen, als meine Mutter meinen Vater und mich kurz bevor ich 12 Jahre alt geworden bin verlassen hat. Ich weiß leider nicht was zwischen meinen Eltern vorgefallen ist, dennoch weiß ich das Ich die gemeinsamen Familienausflüge und das Zusammensein vermisse. Es dauerte nicht lange bis mein Vater eine neue Freundin fand, diese brachte einen Stiefbruder mit dem ich mich Anfangs gar nicht verstand mit in diese neue Patchworkfamilie.

Relativ bald zogen wir nach Los Santos, was der Sohn meiner Stiefmutter machte, wusste leider niemand da dieser recht früh nachdem sich unsere Elternteile kennenlernten abgehauen ist. Als Ich eines Tages einen Brief meines Stiefbruders bekam, wunderte ich mich sehr. Mein Stiefbruder und ich, wir trafen uns und redeten lange. Wir beschlossen das es an der Zeit wäre endlich das Nest zu verlassen.

Lange Zeit zog Ich mit meinem Stiefbruder durch die Stadt und erlebten hier und dort einiges. Gutes wie Schlechtes.

Bei einem tragischen Verkehrsunfall kam mein Stiefbruder ums Leben was auch der Grund für meinen "Urlaub" war. Ich verkroch mich sehr lange Zeit in meinen eigenen Vier Wänden und habe mich abgeschirmt.

Wieder aufgerappelt und angefangen mein Leben in den Griff zu bekommen habe ich mich kurzerhand in der Mine vorgestellt und mein geregeltes Leben aufgenommen. Jetzt nachdem wieder Ruhe in den Alltag eingekehrt ist und mein Leben wieder in die richtige Richtung läuft möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen was auch der Grund für meine Bewerbung bei Ihnen ist.

Ich möchte meinen Horizont erweitern, neuen Tätigkeiten nachgehen und neue dinge erleben.

Ich hoffe das Ihnen meine Bewerbung zusagt und wir gemeinsam dem Staate Los Santos, der Regierung und den Menschen dieser Stadt helfen und zur Seite stehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Marc

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
LS MetalRang 706.2020

Urlaub
10.2019
06.2020Private Gründe
Grapeseed Rednecks (Elvapo Mettmann)nicht mehr bekannt
nicht mehr bekannt10.2019Interne Unstimmigkeiten bezüglich des Krieges / Private Gründe
Grove Family (Phili Grano)nicht mehr bekanntnicht mehr bekanntnicht mehr bekannt
nicht mehr bekannt
Armynicht mehr bekannt
08.2017nicht mehr bekanntPrivate Gründe
Aztecas (Rico Mendoza)nicht mehr bekannt
2017nicht mehr bekannt
Auflösung?

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt28
Absolvierten Grundwehrdienst6
Mindestens Sozialstufe 2028
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBüber 1 Jahr
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst30-50
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
John Skyline

13.07.2020, 09:09

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.07.2020

Sehr geehrter Herr Marc,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

17uPeLZ.png

John Skyline

Acting Director

KeQbqDQ.png

John Skyline

13.07.2020, 23:01

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.07.2020

Sehr geehrter Herr Marc,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

rg3iXjX.png

John Skyline

Acting Director

KeQbqDQ.png