[ESV III - ANGENOMMEN] • [REGULAR] • [JOJO MOGILEVICH] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
12.07.2020, 14:12
Jojo Mogilevich
Vinewood Hills
Vinewood Los Santos, San Andreas
Tel: 83233
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Datum, 12.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Jojo Mogilevich •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau.
Mein Name ist Jojo Mogilevich und ich bin in Vinewood aufgewachsen. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie, deshalb habe ich nach meinem Abschluss direkt eine Ausbildung bei meinem Vater angefangen. In der Firma meines Vaters ging es hauptsächlich um den Abbau von Materialien wie Eisen und Zinkkohle. Das Geschäft lief immer sehr gut. In der Firma meines Vaters habe ich genau kennengelernt, wie man Menschen koordiniert, Prozesse vereinfacht und Strukturen aufstellt.
Nach meiner Ausbildung habe ich dann mehrere Jahre in dem Geschäft meines Vaters gearbeitet und konnte viel Geld verdienen und mir verschiedene Fähigkeiten aneignen.
Nach mehreren Jahren erfuhr mein Vater dann aber das es bald eine neue Firma geben wird, die sich um die Materialien kümmern werden. Dies wollte er bis zu der Eröffnung nicht wahr haben. Als die Mining Corporation dann kam, wurde unser ganzes Familiengeschäft zerstört. Wir mussten alle Mitarbeiter kündigen und mein Vater verlor alles. Wir mussten von Rockford nach Davis ziehen und mein Vater fing an zu trinken.
Nach einiger Zeit habe ich mitbekommen das mein Vater Geschäfte mit den Ballas machte. Ich wusste das es nicht gut ausgehen kann. Mir war aber klar, dass wir das Geld brauchten. Aus diesem Grund haben wir für die Ballas illegale Materialien besorgt.
Mit der Zeit sollten wir immer mehr Materialen bringen, dies haben wir aber nicht mehr geschafft. Die Ballas wurden ungemütlich und haben meine Familie bedroht. Es endete damit, dass mein Vater umgebracht wurde. Ich und meine Mutter sind deshalb nach Sandy Shores geflohen. Ich war am Boden, wollte meine Mutter aber nicht im Stich lassen und deshalb, habe ich mich entschlossen zum Police Department zu gehen.
Nach dem ich meine Bewerbung eingereicht habe wurde ich auch direkt eingeladen. Ich konnte in meinem Bewerbungsgespräch überzeugen und wurde ein Teil des Teams. Ich habe dort meine Grundausbildung abgelegt und alle möglichen Fortbildungen durchgeführt. In meiner Dienstzeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und die Gesetze verinnerlicht. Ich war ein Teil des Academy Teams, wo wir die neuen Rekruten ausgebildet haben. Im Police Department habe ich Semion Mogilevich kennengelernt, der mich wie einen Sohn behandelt hat, und mich letztendlich auch adoptiert hat.
Jedoch sind mit der Zeit immer mehr interne Probleme aufgetreten und ich habe mich an diesem Arbeitsplatz nicht mehr wohl gefühlt. Simeon, sowie viele meiner Freunde sind zum FIB gewechselt. Deshalb möchte ich nun auch den Schritt wagen und mich bewerben. Ich möchte gerne ein erweitertes Arbeitsfeld und neue Herausforderungen kennenlernen.
Gerne würde ich Sie in einem persönlichem Bewerbungsgespräch von mir überzeugen.
Hochachtungsvoll,
Jojo Mogilevich
LEBENSLAUF:
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 07.2019 | 02.2020 | Wollte etwas neues kennenlernen |
| Los Santos Police Department | 3 | 02.2020 | 05.2020 | Unzufriedenheit mit der aktuellen Lage |
| Zivil | - | 05.2020 | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 20 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Nicht Erfüllt |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 26 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | 6 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 35 Stunden pro Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
13.07.2020, 09:08
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.07.2020
Sehr geehrter Herr Mogilevich,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Acting Director
13.07.2020, 22:55
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.07.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
16.07.2020 um 18:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Acting Director
16.07.2020, 18:40
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 16.07.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 16.07.2020 um 20.00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Acting Director