[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [Christian Nolan] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Christian Nolan 12.07.2020 2 Antworten 153 Aufrufe
Christian Nolan

12.07.2020, 20:18

Christian Nolan

Vinewood Avenue 7

90001, Los Santos

Tel: 79799

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

TAG, 12.07.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Christian Nolan •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit Bewerbe ich mich um eine Ausbildung zum Agent beim Federal Investigation Bureau,

Mein Name ist Christian Nolan. Ich bin 22 Jahre alt und in Detroit geboren. Aufgewachsen bei meinen Eltern in Glücklichen Verhältnissen da beide Rang hoch beim PD angestellt waren. Mit 10 Jahren starben beide meiner Eltern in einer Schießerei und ich war gezwungen zu meinem Onkel zu ziehen. Dort lernte ich eine komplett andere Richtung der Stadt kennen. Ich rutschte in die Drogenszene ab und fungierte als Kurier von Drogen. Doch relativ schnell merkte ich, dass dies nicht meins ist und ich machte meine Schule mit 18 Jahren zu Ende. Da nach ging es für mich in die Stadt Los Santos. Dort lernte ich viele Berufe kennen und bildete mich weiter. Seit ca 4 Monaten übernahm ich die Polizeistelle in meiner alten Heimat und kam Ende Mai zurück um meinen Grundwehrdienst zu absolvieren. Dort habe ich wieder einige Informationen sammeln und war mir sicher mich eines Tages erneut beim FIB zu Bewerben. Ich habe mich nach meiner Verletzung nach dem GWD erholt und bin sehr Motiviert in die Ausbildung als Agent zu starten.

Ich bringe sehr viel Motivation mit. Außerdem habe ich sehr viel und lange Erfahrung in der Exekutive. Über eine mögliche Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Nolan

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
LSMC105.201906.2019Neuorientierung
LSPDRang 306.201909.2019Zeit & Motivation
YakuZaRang 010.201910.2019War nicht meins
DPOSRang 310.201911.2019Neuorientierung
LSMCRang 103.202004.2020Inaktivität (Familiäre Umstände)
GWDRang 005.202006.2020-

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[20]
Absolvierten Grundwehrdienst[6]
Mindestens Sozialstufe 20[18] (Gesprochen mit Dimitrij Bigmac)
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[Über 2 Monate]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[5-6 Stunden pro Tag ]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
2 Likes
John Skyline

13.07.2020, 09:12

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.07.2020

Sehr geehrter Herr Nolan,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

17uPeLZ.png

John Skyline

Acting Director

KeQbqDQ.png

1 Like
John Skyline

13.07.2020, 23:02

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.07.2020

Sehr geehrter Herr Nolan,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

rg3iXjX.png

John Skyline

Acting Director

KeQbqDQ.png