[ESV III - ABGELEHNT] [REGULAR] • [EVEN ESER] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Evens 14.07.2020 6 Antworten 436 Aufrufe
Evens

14.07.2020, 00:32

Even Eser

Senora Road 24

Los Santos

Tel: 83147

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Dienstag, 14.07.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Even Eser •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Ausbildungsstelle bei Ihnen.

Mein Name ist Even Eser, ich bin vor ein paar Jahren aus Eritrea nach Los Santos eingereist. Nach meiner Einreise habe ich mich zunächst im Gärtner Bereich versucht zu verwirklichen, jedoch kam ich trotz sehr langer Arbeitszeiten kaum voran und das Geld reichte gerade um die Miete zu bezahlen. Somit machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber und da der aktuelle Job Markt mir viele Perspektiven eröffnet hat, habe ich einen neuen Job in der Los Santos Battery Inc. gefunden wo ich knapp 5 Jahre als Auslieferungsfahrer gearbeitet habe, mein Chef stellte mir einen großzügigen Fuhrpark zur Verfügung, wodurch ich sehr motiviert war. Nach einiger Zeit wollte mich mein Arbeitgeber aufgrund des schwächelnden Marktes überreden illegalen Tätigkeiten nachzugehen, da ich jedoch diesen Weg nicht einschlagen wollte beendete ich das Arbeitsverhältnis. Durch meine familiäre Vergangenheit und der Tatsache das ich viel Leid und Unterdrückung im meinem Heimatland gesehen habe und das mein Vater bis zu seinem letzten Tag als Soldat gedient hat, wollte ich ebenfalls seinen Weg gehen und dem Staate dienen.

Ich absolvierte meinen Grundwerdienst mit der Note 6 und entschied mich beim LSPD zu bewerben. Nach erfolgreicher Rekrutierung und viel Arbeit konnte ich den Rang des Senior Corporal erlangen. Aber mit der Zeit verlor ich die Motivation und reichte meine Kündigung ein. Auf der Suche nach einem neuen Job lernte ich die Falschen Leute kennen und kam vom weg ab. Ich wurde teil der Front Yard Ballas, aber aus dieser Zeit kann ich nicht viel erzählen, da ich mich an das meiste nicht erinnere. Mir fehlte mein Job als Beamter, weshalb ich mich entschied beim FIB zu bewerben um meine Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu entwickeln und somit das Team zu unterstützen.

Über eine Möglichkeit sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Even Eser

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-06.201909.2019GWD
StaatsfraktionRang 609.201902.2020Motivation, Neuorientierung
Zivil-02.202003.2020Neuorientierung
BadfraktionRang 703.202006.2020Freiwillig, Motivation
Zivil-06.2020//

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt24 / Erfüllt
Absolvierten Grundwehrdienst6 / Erfüllt
Mindestens Sozialstufe 2037 / Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[55 Stunden pro Woche]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
3 Likes
John Skyline

14.07.2020, 09:52

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 14.07.2020

Sehr geehrter Herr Eser,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

17uPeLZ.png

John Skyline

Acting Director

KeQbqDQ.png

John Skyline

14.07.2020, 19:31

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 14.07.2020

Sehr geehrter Herr Seeker,

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

16.07.2020 um 19:20 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

rg3iXjX.png

John Skyline

Acting Director

KeQbqDQ.png

Evens

15.07.2020, 00:45

Even Eser

Senora Road 24

Los Santos

Mittwoch, 15.07.2020

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Ihre Einladung am Donnerstag würde ich sehr gerne warnehmen. Allerdings hab ich die Woche Spätschicht und müsste Sie bitten einen anderen Termin zu finden.

Als Alternative könnte ich Ihnen Samstag oder Sonntag vorschlagen. Ich hoffe, einer der genannten Termine kommt für Sie infrage.

Mit freundlichen Grüßen

Even Eser

Frohning

16.07.2020, 19:21

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 16.07.2020

Sehr geehrter Herr Eser,

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

19.07.2020 um 17:20 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning

Acting Director

KeQbqDQ.png

Evens

16.07.2020, 22:36

Even Eser

Senora Road 24

Los Santos

Donnerstag, 16.07.2020

Sehr geehrte Direktion,

vielen Dank für Ihre Verständnis, gerne bestätige ich Ihnen den Termin am 19.07.2020 um 17:20 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Even Eser

Burniii

20.07.2020, 00:25

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 20.07.2020

Sehr geehrter Herr Eser,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist Ihre mangelhafte Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

pd55SVT.png

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png