15.07.2020, 15:57
Hallo liebes GVMP-Team,
ein ganz ganz großes Lob an die Admins & Co.,welche sich diese kleine aber feine Eventreihe die letzten Tage (einschließlich heute) ausgedacht und umgesetzt haben.
Auch wenn man nicht (immer) zu den Gewinnern gehörte, hatten glaube ich alle Teilnehmer mega Spaß daran und es war einfach eine Abwechslung zum Alltag.
Hoffe das ihr öfter die Zeit bekommt um euch und uns so eine kleine Freude für zwischendurch bieten zu können.
Grüße
Miau Miau ![]()
![]()
15.07.2020, 18:03
Ich kann mich diesen Lob nur anschließen.
Danke für die Unterhaltung am Mittag / Vormittag in den letzten Tagen.
Grüße
Luis
15.07.2020, 18:43
Loxa ![]()
15.07.2020, 19:00
Ich kann diesem nur zu stimmen. Mega cool das Events wieder statt finden. Vorschlag falls nochmal eine Schnitzeljagd statt findet bitte allen Teilnehmern das gleich Fahrzeug geben damit es noch fairer gestaltet ist.
Aber ansonsten kann ich ich nur noch ein GROßES DANKESCHÖN aussprechen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.07.2020, 19:41
![]()
![]()
![]()
15.07.2020, 23:42
Ich kann nur sagen das auch wir eine Menge Spaß bei den Events haben.
Denn auch für das Team ist es eine tolle Abwechslung und es immer was besonderes etwas mit der Community zu machen.
Danke an alle die Mitgemacht haben
16.07.2020, 09:02
cool
16.07.2020, 09:50
Grüße,
ich kann mich nur ganz bescheiden für das Lob bedanken und freue mich das es Spaß gemacht hat.
Leider muss ich ab heute wieder arbeiten und von daher ist die Eventserie erstmal beendet, es sei denn ein anderer von meinem Highteamkollegen springt da ein, was ich euch natürlich wünschen würde ![]()
Wer sich auch gefragt hat, warum das Ganze vor 16:00 Uhr geschah, ist hier die Erklärung. Vor 16 Uhr ist alles entspannter, dass Team hat mehr Zeit, die Leute an sich sind relaxter und es ist an sich ruhiger auf'm Server, heißt man hat mehr Möglichkeiten.
Von meiner Seite gibt es auch Lob zurück, wir mussten nur 3 von über 240 Teilnehmern sanktionieren UND hatten selbst beim rumstehen bzw überwachen der Abläufe eine Menge Spaß.
Danke an jeden einzelnen fürs mitmachen, auch wenn ich wieder mal Dinge gehört habe wie "Nur 50.000$? Hat sich ja 0 gelohnt." oder "Was das denn, schmeiß ich weg den scheiß Gewinn." . Sowas macht einen natürlich wütend, aber gleichzeitig musste ich auch lachen, weil diese Personen nur auf Profit und weniger auf den Spaß aus sind.
Alles in allem, danke danke danke fürs mitmachen, schön das es euch gefallen hat und im Namen vom grandiosem Team und meiner unwichtigen Wenigkeit, habt eine tolle Restwoche ![]()
21.07.2020, 02:49
Kann mich dem nur anschließen. Großen Respekt für die Events.