15.07.2020, 17:17
Dirk Nightcup
[83621]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 15.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrte Frau Kawasaki,
ich möchte mich bei Ihnen im Staatsdienst bewerben. Ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich im Staatsdienst gut aufgehoben bin.
Mein Name ist Dirk Nightcup, ich bin 55 Jahre jung und Visumsstufe 17. Bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich in keiner Fraktion oder Gruppierung. Ich war der festen Überzeugung, dass meine Selbständigkeit hier auf der Insel, genau wie in meinem Leben davor, der richtige Weg ist. Mein Geld habe ich zum größten Teil mit der Herstellung von Westen verdient. Ich habe mich stets bemüht, mich an die Gesetze zu halten. Ich bin der Meinung, dass ich die hiesigen Gesetze sehr gut vertreten kann und diese auch im Staatsdienst durchsetzen möchte.
Meine Stärke liegt im Umgang mit Menschen. Bevor ich zur Waffe greife, versuche ich es immer mit Deeskalation. Meine dunkle väterliche Stimme trägt oft zum Einlenken bei.
Ich bin hoch motiviert und zuverlässig. Der Gedanke ein Staatsdiener zu werden wuchs in mir seit einigen Monaten. Jetzt möchte ich diesen Schritt machen und ich hoffe sehr, dass Sie mir die Chance dazu geben. Ich wurde schon oft Opfer von Straftaten und Betrügereien und möchte mich dafür einsetzen, dass andere davon verschont bleiben. Meine Motivation ist es, die Insel von diesen dunklen Machenschaften zu befreien oder sie zumindest einzudämmen. Im Team zu arbeiten und gemeinsam Lösungen zu finden macht mir ganz besonderen Spass.
Ich freue mich sehr auf Ihre baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Nightcup
15.07.2020, 23:33

Sehr geehrter Herr Nightcup,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.