Ausparken/Einparken an Garagen umdrehen
15.07.2020, 23:00
Hallo,
nur eine kleine Idee, die mir jedoch den Spielfluss erleichtern würde.
Und vieleicht auch den Datenbanktraffic etwas reduzieren würde
Das Ausparken/Einparken an den Garagen umdrehen, also generell erst das Einparkenfenster zeigen statt wie bisher das Ausparken.
zumindest Ich, parke vor dem Spielende immer ein. Beim Fahrzeugwechsel genauso, erst rein dann raus, beim Umladen von Sachen ebenfalls, als letztes wird das Fahrzeug wieder eingeparkt.
Ich weis nicht wieviel Fahrzeuge hier jeden Tag aus und eingeparkt werden, vermutlich um die einhunderttausende ![]()
![]()
kein IC, keine Tel
16.07.2020, 00:50
Kann ich nur vollkommen unterstützen. Denk ich mir sehr oft dass das einfache Reihenfolge Wechsel sicher viel bewirken kann.
16.07.2020, 03:15
Entweder ich verstehe hier etwas nicht richtig oder bin neben der Spur.
Aber muss man nicht, sofern man ein Fahrzeug einparken will, zuerst ein Fahrzeug ausgeparkt haben? Und in Situationen wie umladen oder Fahrzeugwechsel muss doch schließlich auch erstmal ein Fahrzeug ausgeparkt werden..
Ergo wird der Datenbanktraffic doch eher verstärkt anstatt reduziert, wenn ich bedenke wie viele Leute zur Wende, beim Ausloggen oder Sonstiges nicht einparken.. ![]()
16.07.2020, 20:06
Dieter Dietrich schrieb:Entweder ich verstehe hier etwas nicht richtig oder bin neben der Spur.
Aber muss man nicht, sofern man ein Fahrzeug einparken will, zuerst ein Fahrzeug ausgeparkt haben? Und in Situationen wie umladen oder Fahrzeugwechsel muss doch schließlich auch erstmal ein Fahrzeug ausgeparkt werden..
Denke ich mir halt auch ![]()
16.07.2020, 22:08
Dieter Dietrich schrieb:Entweder ich verstehe hier etwas nicht richtig oder bin neben der Spur.
Ich denke ja letzteres ![]()
![]()
Wir gehen davon aus das die Reihenfolge EIn-/Ausparken bereits umgesetzt ist.
Wenn Du ne Fahrzeug ausparken möchtest, wird gar kein Traffic erzeugt, da ja nix zum einparken da ist. Du drückst ausparken und die Fahrzeuge werden angezeigt.
Du bist fertig, parkst wieder weg, wird genau ein Fahrzeug, nämlich welches Du einparken möchetst angezeit. Fertig.
Jetzt ist es noch so, das Du zweimal den kompletten zum ausparken verfügbaren Fuhrpark angezeigt bekommst.
Nach der vorgeschlagenen Methode nur 1x.
20.07.2020, 15:07
Kann man das nicht vielleicht so regeln das halt einfach garnichts von beiden gemacht wird und man ausparken oder einparken auswählen muss ?
Dann musst du halt nicht warten bis ausparken fertig geladen ist sondern kannst in der zeit instant auswählen einparken.
Lg
09.10.2020, 10:09
Moin,
Da hier nix mehr kommt mach ich hier zu.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Klacksen
Gamedesign