[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz von Antonio Ducati

von Antonio Ducati 16.07.2020 2 Antworten 176 Aufrufe
Geschlossen
Antonio Ducati

16.07.2020, 00:36

Antonio Ducati

Burton Street 2

Los Santos

Los Santos Sheriff Department

Sandy Shores

Los Santos, 16.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Sheriff Department. Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da für mich persönlich der Streifendienst die Arbeit ist, die mich am meisten erfüllt. Ich trete gerne für das Gesetz ein und achte darauf, dass die Regeln, die uns die Politik gibt, auf den Straßen eingehalten werden. Nach meiner Einreise Mitte 2019 fing ich an, als Gärtner zu arbeiten. Nach einiger Zeit in diesem Beruf habe ich mich beim Los Santos Police Department beworben, wo ich 13 Tage guten Dienst geleistet habe. In der Zeit dort habe ich vieles über das Gesetz und die Gepflogenheiten im Staatsdienst, besonders auf Streife gelernt. Dort habe ich an Weiterbildungen beispielsweise zum Funken als Leitstelle, Ortskunde, Rechtskunde etc. teilgenommen und kenne mich auch mit der ordnungsgemäßen Nutzung von Dienstblättern aus. Meine Erfahrung im Streifendienst gepaart mit bereits sehr fundierten Kenntnissen des Gesetzes können mir bei der Ausübung des Streifendienstes im County sehr von Vorteil sein. Nach dem LSPD war ich anschließend eine Zeit lang als freiwilliger Mechaniker beschäftigt. Am LSSD reizt mich besonders, dass es eine relativ junge Staatsfraktion ist, die ein sehr interessantes Profil hat, da es ihre Zentrale im County in Sandy Shores hat und man daher ein sehr großes Gebiet besitzt, in dem man bei Möglichkeit Streife fahren kann. Zudem besitze ich alle Lizenzen, d.h. alle Führerscheine und Flugscheine, bin also auch ein guter und vertrauenswürdiger Fahrzeugführer. Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Antonio Ducati

OOC-Teil

Ich bin Fabio, 21 Jahre alt und bin dualer Student in der IT-Beratung eines großen Reifenherstellers. Ich spiele seit Mitte 2019 auf GVMP und bin meistens in der Zeit von 17-24 Uhr online.

Voraussetzungen

Mindestalter Ich bin 21 Jahre alt.
Visumstufe 10
Lizenzen Ich besitze alle Führerscheine und Flugscheine. (Grüne Karte)
Lebenslauf 1 Woche El Guapo UG, 13 Tage LSPD. Nie Mitglied einer Gang gewesen.
Grundwehrdienst
Nein
Sonstiges Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Telefonnummer : 85572
Handydaten

VE98eyT.png

Charakterübersicht

7FBzQhA.png

Hannes Hill

16.07.2020, 13:25

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

- Evaluation -

Paleto Bay Sheriff's Office

Paleto Bay, Paleto Boulevard

Los Santos

Los Santos, den 16. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Antonio Ducati,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese wird nun intern durch die Recruitment and Training Division evaluiert.

Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter/-innen an unserem Standort in Sandy Shores.

Mit freundlichen Grüßen

c7d150b3ac155576f406aacb32bf3288.png

Hannes Hill

Recruitment and Training Division

Hannes Hill

16.07.2020, 16:38

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

- Abgelehnt -

Paleto Bay Sheriff's Office

Paleto Bay, Paleto Boulevard

Los Santos

Los Santos, den 16. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Antonio Ducati,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserer Behörde.
Bedauerlicherweise konnte uns Ihre Bewerbung nicht überzeugen, so dass wir Ihnen keinen Ausbildungsplatz anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

c7d150b3ac155576f406aacb32bf3288.png

Hannes Hill

Recruitment and Training Division