[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin von Talia Amuri
16.07.2020, 18:39
Talia Amuri
[86180]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 16.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrte Frau Kawasaki,
mein Name ist Talia Amuri ich bin 25 Jahre alt und bin momentan Visumsstufe 19. Ich bin vor ca. 3 Monaten eingereist um mir mein eignes Leben zu finanzieren. Mein wunsch war es seid der Einreise im Sozialen bereich eine Tätigkeit zu finden.
Wie schon erwähnt wollte ich gerne im Sozialen Bereich einen Job finden. Zunächst habe ich mein Lebensunterhalt beim Gärtner verdient. Schnell wurde ich auf die dunkle Seite von Los Santos gezogen und bin bei einer UG der Yakuza gelandet. Dort konnte ich aber sehr schnell feststellen dass, dies nichts für mich ist und bin freiwillig rausgegangen. Danach hatte ich eine lange Selbstfindungsphase und habe mir selbst die Zeit gegeben um die Stadt besser kennenzulernen. Dadurch konnte ich den Wunsch, als Polizistin tätig zu sein, festigen. Ein großes Anliegen ist es mir, den Staat tatkräftig zu Unterstützen und Los Santos zu einem besseren Ort mit weniger Kriminalität zu verhelfen.
Ich selbst würde mich als sehr verlässlich, aufgeschlossen und zielstrebig beschreiben. Zudem besitze ich eine sehr gute Auffassungsgabe. Auch in schwierigen Situationen kann ich zielsicher agieren. Über ein Bewerbungsgespräch in dem Sie mich besser kennenlernen können würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Talia Amuri
16.07.2020, 20:20

Sehr geehrter Herr Amuri,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
Anforderungen nicht eingehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.