[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz von Antonio Ducati
16.07.2020, 21:30
Antonio Ducati
Burton Road 2
85572
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 16.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrte Frau Kawasaki,
in Anlehnung an Ihre Stellenanzeige auf dem Schwarzen Brett möchte ich mich hiermit auf den Ausbildungsplatz zum Polizisten, in meinem Falle als Wiedereinstellung bewerben. Lang ist es her seit ich zuletzt dem LSPD dienen durfte. Ende April war meine erste Akademie, die ich dank der guten Ausbildung und meinem Lernwillen bestanden habe. Leider kam am letzten Tag meiner Probezeit die Kündigung. Da ich bereits die Lernkontrolle gut bestanden hatte, wäre ich einen Tag später schon zum Cadet befördert wurden. Daran möchte ich heute mit meiner Bewerbung wieder anknüpfen! Ich habe immer sehr guten Einsatz auf Streife gezeigt und war schon ein fester Bestandteil des täglichen LSPD auf Streife in meiner Rekrutenzeit, da ich sehr häufig aktiv mit auf Streife gefahren bin. Was meinen Lebenslauf anbetrifft, so war ich nach meiner Geburt an der Los Santos Highschool und habe anschließend einen Aushilfsjob als Gärtner angefangen. Direkt nach dieser Arbeit habe ich mich bei der Polizei beworben und wurde bei Ihnen erfolgreich angenommen und habe bereits viele Ihrer Weiterbildungen besucht, unter Anderem die Ortskenntnisse, Rechtskenntnisse und Leitstelle + Funk. Wie Sie sehen bin ich bereits ein gut ausgebildeter Polizist, der gerne wieder seinen Dienst antreten würde. Unter Kollegen habe ich auch immer den Ruf als fleißiger und guter Schüler und ich habe mich immer gut mit Kollegen auf Streife verstanden, z.B. Shubin, Guccirella, Nowak, Hooker, Tiago, Miller und noch viele Andere. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dafür entscheiden, mich wieder einzustellen und ich sage Ihnen ehrlich: Ich werde mir Mühe geben und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Meine Motivation für eine Wiedereinstellung kommt vor allem daher, dass ich gemerkt habe, dass der Streifendienst die Aktivität war, die mir bisher am meisten Freude gemacht hat, besonders in Zusammenarbeit mit Kollegen und generell die Kollegialität mit anderen Polizisten zusammen zu erleben.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und stehe gerne bereit für eine Einladung zum Persönlichen Vorstellungsgespräch. Ich wünsche Ihnen soweit noch einen schönen Abend und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Antonio Ducati
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 21 Jahre |
| Visumstufe | 11 |
| Lizenzen | Alle vorhanden : https://i.imgur.com/J8DuXF4.png |
| Fraktion | Letzte Mitgliedschaft war die im PD, Austrittsdatum Anfang Mai |
| Grundwehrdienst |
Noch nicht, allerdings in Planung |
| Sonstiges | Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift. |
20.07.2020, 19:06

Sehr geehrter Herr Ducati,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Sonstiges:
Grund ist aus unserer Konversation zu entnehmen.