[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos PD (Rodrigo Borgia)

von Rodrigo Borgia 16.07.2020 1 Antworten 63 Aufrufe
Geschlossen
Rodrigo Borgia

16.07.2020, 21:55

Bewerbung

Los Santos , 16.07.2020

Rodrigo Borgia

Rockfort Hills

Los Santos

TEL: 82193

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrte Frau Kawasaki,

Sehr geehrter Herr Burrows,

mit großem Interesse habe ich feststellen können , das sie zur Zeit noch nach tatkräftiger Unterstützung Ausschau halten . Somit möchte ich heute die Chance ergreifen, und mich nach ewiger Überlegung endlich bei ihnen im LSPD zu bewerben. Nach dem ich vor 1,5 Jahren aus dem dreckigen Liberty City vor der Russischen Mafia geflohen war , bin ich über Vice City im schönen Los Santos gelandet . Schnell wurde mir bei der Ankunft bewusst das ich diesmal alles ganz anders angehen sollte , und ich endlich mit der Kriminellen Seite abschließen muss. Das hat dann auch bis auf eine Gefängnis Strafe wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis Super funktioniert. Ich habe dann damals schon einmal den Weg zu ihnen angetreten , war aber bis dato noch nicht mit den nötigen Qualifikationen ausgestattet. Jetzt aber habe ich alles an Papier Kram zusammen gesucht. Dazu kommt noch das ich durch meine Vergangenheit einen relativ großen Hass gegen das Organisierte Verbrechen aufbringe und diesen gerne bei ihnen als eine gesunde Motivation einbringen möchte . Ebenso gibt es doch nichts besseres im Leben als wie wenn man Leuten in bestimmten Situationen helfen kann .

- Ich selber würde mich als sehr Teamfähig einstufen.

Dazu kommt das ich sehr sehr ehrgeizig bin, und hungrig nach Erfolg.

- Diesen Ehrgeiz würde ich auch zusammen mit meiner manchmal sehr rauen Art als Negativ Punkt sehen . Ich sage oft direkt das was ich denke . Was vielleicht nicht immer gut ankommt .

Das waren erst einmal die Groben Fakten , weiteres kann ich wenn gewünscht auch in einem persönlichen Gespräch erläutern .

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Borgia

Anforderungsprofil

Mindestalter24

Visumstufe15
Lizenzen
https://prnt.sc/tj68yw

Fraktion-

Grundwehrdienst

Nein
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

OOC TEIL

Mein Name ist Nils , komme aus NRW und bin von Beruf her Industrieschlosser . Habe Schicht Dienst , bin also 1 Woche mal ab 22 Uhr da und die andere ab ca 15 Uhr . Aber das sollte ja eigentlich bei einem Hobby nicht so ein wichtige Auswahl Kriterium sein ^^

Kiara Kawasaki

17.07.2020, 21:13

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Borgia,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.

ecwo7hdj.png