[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos SD

von Rodrigo Borgia 17.07.2020 1 Antworten 58 Aufrufe
Geschlossen
Rodrigo Borgia

17.07.2020, 21:03

Bewerbung

Los Santos , 16.07.2020

Rodrigo Borgia

Rockfort Hills

Los Santos

TEL: 82193

Los Santos Sheriff Department

Bewerbungsabteilung

Sandy Shores

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sheriff

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich feststellen können , das sie zur Zeit noch nach tatkräftiger Unterstützung Ausschau halten . Somit möchte ich heute die Chance ergreifen, und mich nach ewiger Überlegung endlich bei ihnen im LSSD zu bewerben. Nach dem ich vor 1,5 Jahren aus dem dreckigen Liberty City vor der Russischen Mafia geflohen war , bin ich über Vice City im schönen Los Santos gelandet . Schnell wurde mir bei der Ankunft bewusst das ich diesmal alles ganz anders angehen sollte , und ich endlich mit der Kriminellen Seite abschließen muss. Das hat dann auch bis auf eine Gefängnis Strafe wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis Super funktioniert. Ich habe dann damals schon einmal den Weg zu ihren Kollegen im benachbarten LS PD angetreten , war aber bis dato noch nicht mit den nötigen Qualifikationen ausgestattet. Jetzt aber habe ich alles an Papier Kram zusammen gesucht. Dazu kommt noch das ich durch meine Vergangenheit einen relativ großen Hass gegen das Organisierte Verbrechen aufbringe und diesen gerne bei ihnen als eine gesunde Motivation einbringen möchte . Ebenso gibt es doch nichts besseres im Leben als wie wenn man Leuten in bestimmten Situationen helfen kann .

- Ich selber würde mich als sehr Teamfähig einstufen.

Dazu kommt das ich sehr sehr ehrgeizig bin, und hungrig nach Erfolg.

- Diesen Ehrgeiz würde ich auch zusammen mit meiner manchmal sehr rauen Art als Negativ Punkt sehen . Ich sage oft direkt das was ich denke . Was vielleicht nicht immer gut ankommt .

Das waren erst einmal die Groben Fakten , weiteres kann ich wenn gewünscht auch in einem persönlichen Gespräch erläutern .

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Borgia

Anforderungsprofil

Mindestalter24

Visumstufe15
Lizenzen

https://prnt.sc/tj68yw

Fraktion- Immer alleine Unterwegs gewesen

Grundwehrdienst

Nein
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

OOC TEIL

Mein Name ist Nils , komme aus NRW und bin von Beruf her Industrieschlosser . Habe Schicht Dienst , bin also 1 Woche mal ab 22 Uhr da und die andere ab ca 15 Uhr . Aber das sollte ja eigentlich bei einem Hobby nicht so ein wichtige Auswahl Kriterium sein ^^

Hannes Hill

17.07.2020, 21:22

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

- Abgelehnt -

Paleto Bay Sheriff's Office

Paleto Bay, Paleto Boulevard

Los Santos

Los Santos, den 17. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Rodrigo Borgia,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserer Behörde.
Bedauerlicherweise können wir Ihnen keinen Ausbildungsplatz anbieten, da Sie durch Ihre noch offene Bewerbung beim Los Santos Police Department gegen unsere Bewerbungsvoraussetzungen verstoßen haben.

Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

c7d150b3ac155576f406aacb32bf3288.png

Hannes Hill

Recruitment and Training Division