[Angenommen]Bewerbung um eine Ausbildung beim Los Santos Department of Motor Vehicles
17.07.2020, 23:11
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Rodrigo Borgia
Rodrigo Borgia
Garden Street 2
Los Santos, Rockfort
Tel.: 82193
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
17.07.2020
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren .
Mit großem Interesse konnte ich feststellen , das sie zur Zeit tatkräftige Unterstützung für Ihr Team suchen .
Deshalb fasse ich heute mal meinen ganzen Mut zusammen , um mich auf die Freie Stelle zu bewerben .
Denn ich selber sehe in mir einen Sehr guten Fahrlehrer.
Hauptteil
Aber mal ganz von Anfang an .
Mein Name ist Rodrigo Borgia , ich bin vor ca 1,5 Jahren über Umwege in das schöne Los Santos gekommen .
Mein eigentliches Leben spielte sich nämlich im Osten ab , genauer gesagt in Liberty City. Dort habe ich mich
aber gegen meine Kriminelle Familie gestellt , und war Kronzeuge in einem großen Prozess des Organisierten Verbrechen.
Durch meine Kooperation mit dem Liberty City PD , kam ich ohne Strafe aus diesem Prozess heraus , ein weiteres Leben in
Liberty City war aber nicht mehr möglich . Zu groß war die Gefahr das die Italienische Mafia einen Rache Akt gegen mich Planen würde .
So begab ich mich über Vice City in das schöne Los Santos.
Nach dem ich mich hier einigermaßen eingelebt hatte , wurde mir schnell klar das man hier in der Stadt
ohne Geld quasi ein Niemand ist . Also begab ich mich auf eine Lange Jobsuche in welcher ich mal Gärtner war , mal war ich Makler und zu letzt war ich gebraucht wagen Händler .
Letzteres war bis lang die beste Stelle , da ich den Kontakt mit Menschen liebe , und ich mich auch gerne mal fest Rede . Leider aber wurde der handel geschlossen , da neue
Autohäuser ihre Tore öffneten . Ab da machte ich mir Gedanken ob ich den weg als Händler weitern gehe , oder mir bei der Gelegenheit direkt einen
ganz neuen Weg aufbaue . Also schaute ich nach Jobs bei denen ich eben weiter hin mit Menschen zu tun habe , und wo auch Kommunikation eine sehr wichtige Rolle spielt.
Und da Stachen sie mir dann ins Auge
Der Job des Fahrlehrers entspricht einfach genau dem was ich bei der Arbeit schätze .
Kommunikation ist das A und O , und man trifft immer wieder auf neue Personen , was
den Job noch mal um einiges Interessanter macht .
Außerdem ist es doch eine gute Sache , wenn man Spaß dabei hat den Leuten etwas zu erklären, und man
am Ende weiß das man an dem Tag wieder einigen Leuten das Leben leichter gemacht hat , den einen Führerschein braucht
irgendwann jeder .
Stärken und Schwächen
Mein Stärken sind auf jeden Fall, das ich kein Problem damit habe auf Menschen zu zugehen .
Ebenfalls bin ich ein sehr ehrlicher Mensch , ich sag also oft auch direkt wenn mir etwas nicht passt .
Was dann auch vielleicht zu einer Schwäche werden kann , ebenso sage ich meist auch direkt das was ich denke , das kann gut sein , manchmal
aber auch genau das gegenteil.
Und ich bin Extrem ehrgeizig , was manchmal auch ruhig etwas weniger sein dürfte .
| Sozialstufe: | 15 |
| Lizenzen: | (Auto, LKW ,Motorrad & EHK) |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | (Regelmäßig im Dienst) Habe Schicht Arbeit , Früh/Spät , mal ab 15 uhr da und mal ab ca 23 Uhr |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | (Kein Eintrag) |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 24 |
| Administrativer Warn: | Noch nie. Immer Sauber |
| Aktivität im Forum: | Spätestens beim Whitelisten schaue ich mal schnell durch . |
Anhang
Schlusswort
Ich hoffe das ich sie eventuell von mir überzeugen konnte und würde
mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
mit freundlichen Grüßen
Rodrigo Borgia
OOC TEIL
Mein Name ist Nils , bin 24 Jahre alt und komme aus NRW .
Von Beruf her bin ich Industrieschlosser .
19.07.2020, 14:35

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Borgia,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
19.07.2020, 14:45
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 19.07.2020 um 17:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Sollten sie aus Privaten Gründen den Termin nicht wahrnehmen können, melden sie sich bitte zeitnah bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
20.07.2020, 17:14
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Bitte geben sie uns schnellst möglich bescheid an welchem Tag sie gerne die Einstellung (Einweisung) haben möchten.
Sollten sie aus Privaten Gründen einer der beiden Termine nicht anwesend sein bitte ich um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termine:
- Sonntags um 17 Uhr
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen..
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Ausbildungsleiter
Steffen_Herz
i.A. Geschäfstführung des Department of Motor Vehicles