[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Sheriff Department

von Moritz Kuzneskow 19.07.2020 2 Antworten 128 Aufrufe
Geschlossen
Moritz Kuzneskow

19.07.2020, 00:34

D1ApvoG.png

Moritz Grey

555 / 86165

Los Santos Sheriff Department

Personalabteilung

Country Road 27

Sandy Shores

Sehr geehrter Herr Baktasch,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Beamten beim Los Santos Sheriff Department

Seit nun 12 Jahren befinde ich mich auf der schönen Insel Los Santos, mit voller Vorfreude wartete ich im Einreiseamt auf mein erstes Gespräch. Dieses überstanden ging mein direkter weg zum Gärtner bei dem ich den Rasen gemäht hatte, ein sehr langweiliger und auch ein sehr schlecht bezahlter Job. Nachdem ich immer mehr Fuß fassen konnte und mir mein erstes Auto leisten konnte wurde mir von einem Freund erklärt wie ich Orangensaft und auch später Kaffeepulver herstellen konnte. Nachdem mir auch diese Arbeit keinen Spaß mehr machte, hatte ich mich dazu entschieden Westen herzustellen und diese weiter zu verkaufen. Nach stundenlanger Arbeit auf dem Feld konnte ich mir nun den Traum von einem Eigenheim erfüllen und habe mir meine eigene Wohnung gekauft. Zu meinen Stärken gehören Loyalität sowie Teamfähigkeit.

Nun habe ich mich dazu entschieden einen neuen Weg einzuschlagen und für den Staat zu dienen.

Für das Los Santos Sheriff Department habe ich mich entschieden, da mir ihre Arbeit auf den Straßen sehr gefällt, um neue Freundschaften zu schließen und um neue Erfahrungen zu sammeln

Vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen um meine Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Grey

Mindestalter 20 Jahre✔️
Erste Hilfe, PKW, LKW, PBS, Waffenschein ✔️
Herstellung von Kaffeepulver, Orangensaft und Westen✔️

GWD: nicht vorhanden

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. ✔️

OOC-Teil:

Name: Moritz

Onlinezeiten: 20 bis 24/01 Uhr

Beruf: Ausbildung zum IT-Systemelektroniker

Hannes Hill

19.07.2020, 12:57

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

- Evaluation -

Paleto Bay Sheriff's Office

Paleto Bay, Paleto Boulevard

Los Santos

Los Santos, den 19. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Moritz Grey,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese wird nun intern durch die Recruitment and Training Division evaluiert.

Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter/-innen an unserem Standort in Sandy Shores.

Mit freundlichen Grüßen

c7d150b3ac155576f406aacb32bf3288.png

Hannes Hill

Recruitment and Training Division

Hannes Hill

20.07.2020, 00:21

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

- Abgelehnt -

Paleto Bay Sheriff's Office

Paleto Bay, Paleto Boulevard

Los Santos

Los Santos, den 20. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Moritz Grey,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserer Behörde.
Bedauerlicherweise konnte uns Ihre Bewerbung nicht überzeugen, so dass wir Ihnen keinen Ausbildungsplatz anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

c7d150b3ac155576f406aacb32bf3288.png

Hannes Hill

Recruitment and Training Division