[Abgelehnt] Bewerbung um einene Ausbildungsplatz zum Polizisten von Kani Blohm
19.07.2020, 11:11
Kani Blohm
[86624]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 19.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Armstrong,
Durch zufall habe ich erfahren, dass sie zuverlässige und motivierte Polizisten suchen. Hier mit möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten bewerben.
Mein Name ist Kani Blohm und ich habe die Visumstufe 9. Nach meine Einreise auf der Insel habe ich früh angefangen Kaffeebohnen zu pflücken und zuverkaufen. Dieser Beruf wurde mir aber schnell langweilig. Ich hörte mich also nach anderen Beruf um die ich ausüben könnte und fing nebenbei noch an Taxi zu fahren. Diese Tätigkeiten übe ich bis heute aus. Durch das Taxi fahren erlangt man viel Kontakt mit Menschen und lernt gut mit ihnen umzugehen. Als ich aufmerksam würde, dass sie nach Auszubildenden suchen habe ich mir fest vorgenommen es einmal zu versuchen. Seit ich ein kleines Kind war habe ich davon geträumt Polizist zu werden. Zudem bin ich ein Teamfähiger und sehr hilfsbereiter Mensch und als Polizist steht es im Fokus den Bürgern zu helfen und sie zu beschützen.
Ich würde mich über eventuelles Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kani Blohm
| Alter 24 |
| Visumstufe 9 |
| Lizenzen https://gyazo.com/03155815e088440d635748068f44c15a |
| Fraktion Keine |
| Grundwehrdienst Nicht Vorhanden |
| Sonstiges Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
20.07.2020, 19:17

Sehr geehrter Herr Blohm,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung