[ABGELEHNT] Bewerbung um eine Ausbildungsstelle im Los Santos Sheriff Department Noah Gailer
19.07.2020, 16:47
Noah Gailer
555 / 79562
Los Santos Sheriff Department
Personalabteilung
Country Road 27
Sandy Shores
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle bei dem Los Santos Sheriff Department
Sehr geehrte Personalabteilung,
Ich möchte mich bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle als Recruit beim Los Santos Sheriff Department bewerben.
Mein Name ist Noah Gailer, ich wurde am 23.06.1996 in Kavala im Staat Altis geboren. In Altis wurde ich mit 18 Jahren beim Altis Police Department eingestellt, dort lernte ich Diszipliniertes Verhalten und das arbeiten im Team. Nach drei Jahren Polizeiarbeit und dem Rang eines Polizeioberkomissars wurde ich Ausbildungsleiter des Sondereinsatzkommandos von Altis. Nach vier Jahren wurde mir bewusst es wird zeit für etwas neues, dass Leben in einem neuen Land, somit beschloss ich alles hinter mir zu lassen und nach Los Santos auszuwander. Hier in Los Santos war der Anfang für mich nicht wirklich leicht, ich arbeitete 24/7 an Westen und Batterien welche ich an Biker verkaufte. Auf dem Feld lernte ich Leute kennen, welche ich niemals vergessen werde. Es war für mich wie eine zweite Familie die ich kennenlernte. Diese Familie half mir beim Westen und Batterien machen. Nach einer Zeit beschloss ich mich den GWD zu machen, welchen ich leider nicht gut abschließen konnte. Nun möchte ich nach 23 Sozialstunden mich für das Los Santos Sheriff Department bewerben, ich bin sehr motiviert, bei Ihnen eine Ausbildung zu starten, um die Bürger von Los Santos von Illegalen Machenschaften zu beschützen. Meine Qualifikationen zeichen sich durch das gute Fahren, Ortskenntisse und dem Schießen aus, natürlich auch durch mein Diszipliniertes Verhalten und meiner Angemessenen Reaktionen gegenüber meiner Mitmenschen.
Ich bedanke mich im voraus für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen grüßen.
Noah Gailer
OOC: Name: Mirco
Onlinezeiten: Täglich Mo-Fr 16 - 24Uhr | Sa Open end | So 8-24 Uhr |
| Mindestalter | 24 |
| Visumsstufe | 23 |
| Lizenzen | https://imgur.com/a/PMT6hcv |
| Lebenslauf | Eingereist im Februar 2019, Verkauf von Westen und Batterien. |
| Grundwehrdienst | 3 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englisch Kenntnisse |
19.07.2020, 21:36

- Evaluation -
Paleto Bay Sheriff's Office
Paleto Bay, Paleto Boulevard
Los Santos
Los Santos, den 19. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Noah Gailer,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese wird nun intern durch die Recruitment and Training Division evaluiert.
Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter/-innen an unserem Standort in Sandy Shores.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Recruitment and Training Division
20.07.2020, 14:29

- Abgelehnt -
Paleto Bay Sheriff's Office
Paleto Bay, Paleto Boulevard
Los Santos
Los Santos, den 20. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Noah Gailer,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserer Behörde.
Bedauerlicherweise konnte uns Ihre Bewerbung nicht überzeugen, so dass wir Ihnen keinen Ausbildungsplatz anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Recruitment and Training Division