[ESV III - ABGELEHNT] • [TAKEOVER] • [Francesco Maltini] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Francesco_Maltini 19.07.2020 3 Antworten 339 Aufrufe
Francesco_Maltini

19.07.2020, 22:49

Francesco Maltini

Maxwell Street 25

84129, Vinewood

Tel: 85478

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag , 19.07.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Francesco Maltini •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit großem Interesse wurde ich glücklicherweise auf ihr Takeover Programm über die Flyer aufmerksam. Mein Name ist Francesco Maltini und ich bin 24 Jahre alt. Aktuell absolviere ich den GWD und möchte meine Karriere beim FIB fortführen. Aktuell bin ich abgesehen vom GWD, nicht angestellt. Mein aktuelles Ziel ist es, meinen GWD mit Fleiß und Arbeit und guter Leistung zu bestehen.

Ich bin vor einigen Monaten aufgrund der Job suche nach Los Santos gezogen. Dort wurde ich anfangs von einem Staatsanwalt sehr begrüßt und herumgeführt. Nach einiger Zeit durfte ich auch meine ersten eigenen Persönlichen Kontakte knüpfen und habe mich so, gut einfinden können. Nach einiger Zeit wurde ich dazu überredet, einer YakuZa Untergruppierung beizutreten, man versicherte mir dort Zusammenhalt & viele Gemeinsamen Aktivitäten. Leider wurde ich dort eher enttäuscht und landete mehr auf dem Feld, als in gemeinsamen Aktionen. So wurde ich quasi zum Einzelgänger und Arbeiter, obwohl dies nicht zu meinen geplanten Tätigkeiten gehörte. So verließ ich diese nach einiger Zeit um meinen GWD anzutreten. Leider musste ich diesen GWD unwillentlich abbrechen, da ich durch einen Autounfall an meinem Knie einen Bruch hatte. Ich verließ quasi meinen GWD aufgrund einer Medizinischen Ursache. Nach meinem Krankenhausaufenthalt musste ich zum Regenieren in eine Reha. Nachdem ich diese nach ca. 2 Monaten verlassen durfte, war meine erste Handlung eine neue Bewerbung für den GWD. Ich erhoffte mir durch den GWD einsicht in die verschiedenen Bereiche der Army, diese bekam ich bereits. Leider entsprach die Army nicht meinen künftigen Berufswünsche, somit beschloss ich, mir einen anderen Job zu suchen. Da ich bis dato das Takeover wusste, plante ich bis zur Vollendung meiner 20. Visumsstufe, der Army beizuwohnen. Da mir das Takeover Programm jedoch auch mit Visumstufe 11 eine Möglichkeit auf einen Job beim FIB bietet, möchte ich diese Möglichkeit nutzen. Meine Stärken liegen im Bereich der Artikulierung, Ausdauer & Geduld, sowie dem Respektvollen Umgang mit Menschen. Ebenfalls kommt eine Professionelle und kompetente, sowie Selbstbewusste Auftretens weise dazu. Ich neige oft zu ehrlichen Antworten, dass zählt teils auch zu meine Schwächen.

Ich denke, ich bin aufgrund meiner Stärken und Interessen gut geeignet für den Staatsdienst.

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Bleiben sie Gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco Maltini

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 02.2020 / .2020 Motivation, Neuorientierung, Sanktion, Korruption, ...
Badfraktion (UG) Rang 4 03.2020 05.2020 GWD
Staatsfraktion (GWD) Rang 0 05.2020 05.2020 Medizinische Gründe
Urlaub Rang X 05.2020 07.2020 Medizinische Gründe
... ... ... ... ...

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 19
Mindestens Sozialstufe 10 11
Teilnehmer des aktuellen Grundwehrdienstes Erfüllt
Absolvierten Grundwehrdienst (Mindestens Note 6) 5
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 42 - 63h
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Burniii

20.07.2020, 00:27

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 20.07.2020

Sehr geehrter Herr Maltini,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

26.07.2020, 11:50

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 26.07.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit haben Sie die Möglichkeit bis zum

26.07.2020 um 21:00 Uhr

Ihre GWD-Note nachzureichen.

Vorbehaltlich dieser Note werden wir Ihnen dann einen Termin zur EST-Light Prüfung zuteilen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Hubert Hubertus

26.07.2020, 22:39

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 26.07.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist das nicht erreichen der geforderten Grundwehrdienst Note.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png